-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy ...
ps: ich findes es übrigens ziemlich umständlich, dass man ältere Posts nicht mehr einfach editieren kann. So steht das jetzt hier ein zweites mal. Aber die korrekte Info wollte ich noch geben.
die suchfunktion ist auch nicht das gelbe vom ei: für mich gibt es jedenfalls keinen akzeptablen grund, warum man sich vorher einloggen muß. vllt wird sie deshalb so selten genutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
da bekomme ich immer mehr Interesse. Sind die Geräte dann so gut wie neu, und die Garantie kann ich hier in Deutschland in Anspruch nehem? Das sind doch richtige Schnapper oder übersehe ich da was? 
miserables testergebnis. ist halt ein rückläuferhändler...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
da bekomme ich immer mehr Interesse. Sind die Geräte dann so gut wie neu, und die Garantie kann ich hier in Deutschland in Anspruch nehem? Das sind doch richtige Schnapper oder übersehe ich da was? 
miserables testergebnis. ist halt ein rückläuferhändler...
-
-
also ich meine, für käufer käme auch noch eine gebühr dazu, wenn eine devisentransaktion mit dabei ist. von euroland nach euroland aber wohl nix.
-
wieviel behält paypal bei der transaktion eigentlich für sich ein?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Schlaumeier! Da die aber aus Jersey/Kanalinseln verschicken, fällt dort Zoll an. ...
DerMexmann
Sind die Nicht-EU? Die Pfundpreise sind sehr attraktiv. Aber in den Europreisen scheint der Zoll schon mit drin zu sein und dann werden aus Schnappern Schnäppchenchen... Hmm, wenn man in Pfund zahlt, wieviel verlangt paypal dann eigentlich für's Umrubeln oder ist das Shopabhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich würde hier suchen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3445536#post3445536 ...
scheint aber ein relativ lendenlahmer zu sein: kein post seit über vier tagen...
-
Zitat
Original geschrieben von zeus1000
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie "einmalig" dieses Angebot eigentlich ist? Ich hätte gern eine Netbook, könnte aber auch noch ein bisschen warten.
Kann man davon ausgehen, dass es auch im Januar/ Februar noch solche Angebot geben wird oder ist es damit erst mal vorbei.
zumal im januar echt scharfe netbooks in der pipeline sind,
wenn man den blogs glauben schenken darf, sony, 2x apple ...
-
in bezug auf den bereits in der liste wählbaren eeepc901go wurde gefragt, ob es das modell mit linux oder windows ist. :cool: