-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Ich bitte Dich, hast du schonmal nen längeren Post auf einem Blackberry/iPhone/CE-Gerät oder gar auf ner ganz normalen Handytastatur verfasst?
...
Jeglich Restriktionen werden enorme Nebeneffekte bis hin zum HK-Syndrom (z.b. bei Bezahlpflicht) haben. ...(und ein notorischer unterwegs-kleinschreiber bin ich noch dazu...)
also die nichtkleinschreibforderung ist bislang die schrottigste, die mir hier begegnet ist. kleinschreibung ist teil künstlerischer freiheit und forderungen, wie sie die ausgetrockneten kmk-sprachzerstöreropis und sesselfurzer regelmäßig vorbringen, nämlich solche nach befolgung ihrer ganz und gar überflüssigen und hochgradig bescheuerten regeln, können ignoriert werden - diese typen haben die deutsche sprache mit ihren letzten 'reformen' gründlicher versaut als dies ungebildete je hätten von sich aus schaffen können... ergebnis ist, dass diejenigen, die deutsch mögen, wozu ich mich auch zähle, nun kompromisslos so schreiben, wie sie wollen, und der rest ebenso konsequent falsch nach vorschrift schreibt - das sind dann auch gerne diejenigen, die hier in den freds den gedankenfluss regelmässig blockieren, weil sie meinen, den oberlehrer raushängen lassen zu müssen... :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
Die kommen auch nach Irland!
hmm, habe allerdings noch nie ein notebook oder desktop von denen in irgendeinem refurbished-shop gesehen. alles mit englischer lokalisation; schon seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dürfte bald vorbei mit diesen Angeboten sein, da Dell nicht mehr in Irland produzieren wird. Zukünftig kommen die Reste dann aus Polen...
was auch mal interessant zu erfahren wäre, wäre, wo die rückläufer aus deutschland versickern, da dell.de keinen outlet store hat. ob die die refurbishen und den deutschen kunden dann wieder als neu unterjubeln?
-
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
Mein refurbished e6400 aus England ist da.
Perfekter Zustand.
Tastatur ist paralell von dem anderen Anbieter angekommen. Gewechselt in drei Minuten. 
Zufriedener mit Ablauf und Zustand kann man nicht sein.
Buzz
mal ne frage dazu; hattest du mit paypal bezahlt und hattest du da extra-gebühren bzw. welchen wechselkurs haben die dir berechnet und an welchem tag (damit man mal ausrechnen kann, um wieviel der paypal-wechselkurs vom marktkurs zugunsten von paypal abweicht...)?
p.s. eben kam in den news, dass dell sein werk in irland dicht macht und die 1900 beschäftigten dort ihre stellen verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bahaa
Um welche Tests handelt es sich denn da, oder gar um mehrere? Ich habe nur mal einen englischen gelesen, und da hat die Reihe gut abgeschnitten?
Freundliche Grüße,bahaa
also mit den tests ist das immer so eine sache; da die tester in der regel von den herstellern ordentlich was hinten rein geblasen kriegen, kommen da im ergebnis meist nur lobhudeleien raus (mietmäuler). ich empfehle immer, mehrere tests zu lesen und dann dem mit dem schlechtesten resultat die größte glaubwürdigkeit zu schenken. hatte aber in dem fall selbst auch nur einen gelesen, nämlich den von notebookcheck.
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Lerne schreiben.
lerne auszuwählen. niemand zwingt dich zu lesen, was ich schreibe, geschweige denn es auch noch zu verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von geronimo1
...echt zum Schießen. Ich lach mich gleich tot.
Wer sich schon nicht traut in ein Forum im Internet zu schreiben, wie kommt derjenige denn dann bitte schön im Real Life klar.
in deinem leben scheint es nicht viel zu lachen zu geben, aber das ist deine sache... und auch wenn das vielen medienopfern nicht klar ist, tt ist, jedenfalls für die meisten, teil des 'real life'. schließlich hat das von dir ins lächerliche gezogene im endeffekt auch nix mit fehlender traute zu tun, sondern mit dem dann fehlenden willen, sich mit leuten zu verständigen, die durch ihr herablassendes verhalten wiederholt und häufig zu verstehen gegeben haben und zu verstehen geben, dass es ihnen an guter kinderstube und an grundlegendem respekt gegenüber mitmenschen gemangelt hat und mangelt - warum sollte man sich das antun, letztenendes ist tt freizeitveranstaltung, man hat also die wahl... wenn man das zu ende spinnt, führt das dann am ende dazu, dass tt auf der einen seite nur noch aus mods mit blockwartmentalität besteht, auf der anderen seite aus zwielichtigen subjekten, die dauernder observation und kontrolle bedürfen. schlussendlich glaube ich zudem eher weniger, dass dich das leben anderer ausserhalb von tt interessiert und interessieren sollte; wozu also die, wenn auch bloß rethorische, frage. kleiner tip noch: besser, du machst es nicht wie der echte geronimo-der hat auch nix dazu gelernt, und was hat ihm das gebracht?
-
Re: Re: Werbeforum
Zitat
Original geschrieben von kipala
Genauso ist es !
Ich habe erst 30 Beiträge weil ich mich gar nicht so richtig traue etwas zu schreiben. Vielleicht stellt man eine bereits schon einmal gestellte Frage (sorry aber man liest in den langen Threads mit mehr als 100 Antworten nicht alles durch um vielleicht die Antwort auf seine Frage zu finden) oder sich nicht 100%ig sicher ist im richtigen Thread seinen Kommentar zu verfassen. Ganz zu schweigen davon ein neues Thema zu eröffnen. Wenn man das falsch macht wird man wahrscheinlich gleich "gesteinigt".
Und mit der Suchen-Funktion ist auch oft nicht geholfen.
also ich vermute, dass es eine sehr große dunkelziffer von leuten gibt, die das ebenso sehen. statt hier über die köpfe der leute hinweg zu diskutieren und sich vllt sogar grundlos als führung aufzuspielen, sollte man mal eine umfrage machen, wieviele leute hier wg. einschüchterung schon mal auf inhaltliche fragen verzichtet haben...
-
nur mal meine 2 cent: 1)
das ist eine sehr, sehr deutsche diskussion, die hier geführt wird. 2) das ist letztlich auch eine gutmenschendiskussion, denn wer legt fest, was gerade gut und was nicht gut ist und dann auch noch mit sanktionsforderungen... 3) wenn man mal davon ausgeht, dass jeder mindestens 18 ist, glaubt hier jemand ernsthaft, was in 18 jahren versaubeutelt wurde, ließe sich mit wie auch immer gearteten sanktionen kurzfristig wieder 'gerade biegen'? pffffffffft. 4) was hier über die moderatorenkommentare geschrieben wurde, unterstütze ich. menschen funktionieren nicht so, dass sie ihre fehler abstellen, indem man sie über selbige, noch dazu öffentlich, belehrt bzw. maßregelt. nur bei den allerdümmsten und fantasielosesten subjekten bewirkt das etwas. und davon gibt es, m.e., trotz allem, im tt weniger als ausserhalb.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie meinst du das?
es ging um's e6400 - miserables abschneiden im test. und normale menschen lassen laptops, die was taugen, nicht zurückgehen. das ist alles...