Mein refurbished e6400 aus England ist da.
Perfekter Zustand.
Tastatur ist paralell von dem anderen Anbieter angekommen. Gewechselt in drei Minuten. ![]()
Zufriedener mit Ablauf und Zustand kann man nicht sein.
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein refurbished e6400 aus England ist da.
Perfekter Zustand.
Tastatur ist paralell von dem anderen Anbieter angekommen. Gewechselt in drei Minuten. ![]()
Buzz
meiner ist auch da, sieht aus wie neu, ebenfalls sieht die lieferung aus wie neu. kein unterschied erkennbar. läuft einwandfrei.
bin sehr zufrieden damit. muss jetzt nur noch wegen der tag nummer checken ob die 3 jahre eingetragen sind und wie ich einen tag transfer machen kann ohne dass ich den vorherigen inhaber kenne, da das formular auf der dell webseite immer den vorherigen haben will...
edit: vorsicht! die deutsche ebay seite übersetzt falsch. bei meinen stand in den artikeldetails bluetooth, auf englisch heißt das aber nur "wifi enabled", sprich mein notebook hat nun kein bluetooth integriert. mal sehen was ich nun mache.
lässt sich doch, soweit ich weiß, ganz leicht selbst nachrüsten
Coupon Code (Privatkundenbereich):
Promo: 10% Rabatt auf alle Inspiron, Studio und XPS mit einem Bestellwert über 999,- Euro
(ausgenommen XPS-One)
Code: CT25Z1NMBG9J23
Gültig: 08. bis 14. Januar 2009
Dell Vostro Systeme (Geschäftskundenbereich):
Promo: bis 15% Rabatt auf alle Dell Vostro Systeme über 699,- Euro (exklusive Mwst. und Lieferung,
limitiert auf 5 Systeme)
Code: K4VLR35HT$1K36
Gültig: 10% Rabatt vom 12. bis 29. Januar 2009 (Bestellwert: 799,- Euro) und 15% Rabatt vom 20. bis
22. Januar 2009 (Bestellwert: 699,- Euro)
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Coupon Code (Privatkundenbereich):
Promo: 10% Rabatt auf alle Inspiron, Studio und XPS mit einem Bestellwert über 999,- Euro
Frage, gilt der Minimum Preiss per notebook Preiss, oder Gesamtpreis? Ich wuerde gerne direkt 3 notebooks bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Frage, gilt der Minimum Preiss per notebook Preiss, oder Gesamtpreis? Ich wuerde gerne direkt 3 notebooks bestellen.
Ausprobieren? Einfach mal 3 Notebooks in den Warenkorb legen.....
Habs probiert....kein Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von bahaa
Um welche Tests handelt es sich denn da, oder gar um mehrere? Ich habe nur mal einen englischen gelesen, und da hat die Reihe gut abgeschnitten?
Freundliche Grüße,bahaa
also mit den tests ist das immer so eine sache; da die tester in der regel von den herstellern ordentlich was hinten rein geblasen kriegen, kommen da im ergebnis meist nur lobhudeleien raus (mietmäuler). ich empfehle immer, mehrere tests zu lesen und dann dem mit dem schlechtesten resultat die größte glaubwürdigkeit zu schenken. hatte aber in dem fall selbst auch nur einen gelesen, nämlich den von notebookcheck.
ZitatOriginal geschrieben von buzz2912
Mein refurbished e6400 aus England ist da.Perfekter Zustand.
Tastatur ist paralell von dem anderen Anbieter angekommen. Gewechselt in drei Minuten.
Buzz
mal ne frage dazu; hattest du mit paypal bezahlt und hattest du da extra-gebühren bzw. welchen wechselkurs haben die dir berechnet und an welchem tag (damit man mal ausrechnen kann, um wieviel der paypal-wechselkurs vom marktkurs zugunsten von paypal abweicht...)?
p.s. eben kam in den news, dass dell sein werk in irland dicht macht und die 1900 beschäftigten dort ihre stellen verlieren.
Dürfte bald vorbei mit diesen Angeboten sein, da Dell nicht mehr in Irland produzieren wird. Zukünftig kommen die Reste dann aus Polen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!