da bekomme ich immer mehr Interesse. Sind die Geräte dann so gut wie neu, und die Garantie kann ich hier in Deutschland in Anspruch nehem? Das sind doch richtige Schnapper oder übersehe ich da was? ![]()
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Da mir der 180 € 23 Zoll Monitor von Dell neulich durch die Lappen ging, wär ein zuverlässiger Shop mit TFTs auch verdammt interessant.
Die bisher genannten bieten die ja leider nicht an...Jemand ne Ahnung? -
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
da bekomme ich immer mehr Interesse. Sind die Geräte dann so gut wie neu, und die Garantie kann ich hier in Deutschland in Anspruch nehem? Das sind doch richtige Schnapper oder übersehe ich da was?
miserables testergebnis. ist halt ein rückläuferhändler... -
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
da bekomme ich immer mehr Interesse. Sind die Geräte dann so gut wie neu, und die Garantie kann ich hier in Deutschland in Anspruch nehem? Das sind doch richtige Schnapper oder übersehe ich da was?
miserables testergebnis. ist halt ein rückläuferhändler... -
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
miserables testergebnis. ist halt ein rückläuferhändler...Wie meinst du das?
Nachdem man bei Dell quasi "wie man will" retournieren kann, würde ich da auch nicht so bedenkenlos Rückläufer kaufen.
Ich konnte keinen Diskussionsthread zu diesem Thread finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie meinst du das?
es ging um's e6400 - miserables abschneiden im test. und normale menschen lassen laptops, die was taugen, nicht zurückgehen. das ist alles... -
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
es ging um's e6400 - miserables abschneiden im test. und normale menschen lassen laptops, die was taugen, nicht zurückgehen. das ist alles...Um welche Tests handelt es sich denn da, oder gar um mehrere? Ich habe nur mal einen englischen gelesen, und da hat die Reihe gut abgeschnitten?
Freundliche Grüße,bahaa
-
Wenn ich bei Dell UK einen Laptop bestelle (zu einem Wohnsitz in UK), kann ich dann irgendwie eine deutsche Tastatur bestellen? Online kann ich da ja nichts auswählen...
-
Telefonisch könnte es gehen...
-
Falls nicht, Servicefall aufmachen. Und deutsches Keyboard bestellen, kostet so um die 40 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!