Kommen hier auch mal wieder Schnäppchen?
Eröffnet doch bitte einen Dell-Schnäppchen-Geplauder-Thread, damit hier wirklich nur noch Schnäppchen gepostet werden. Danke! :top:
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dürfte bald vorbei mit diesen Angeboten sein, da Dell nicht mehr in Irland produzieren wird. Zukünftig kommen die Reste dann aus Polen...was auch mal interessant zu erfahren wäre, wäre, wo die rückläufer aus deutschland versickern, da dell.de keinen outlet store hat. ob die die refurbishen und den deutschen kunden dann wieder als neu unterjubeln?
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
Die kommen auch nach Irland!hmm, habe allerdings noch nie ein notebook oder desktop von denen in irgendeinem refurbished-shop gesehen. alles mit englischer lokalisation; schon seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mausi: Ich dachte es gab schon mal einen, zumindestens einen Allgemeinen Notebook Diskussionsthread. Kann aber über die Suche nichts finden...
Bitte schön: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=324291
Hat leider gleich zwei "-" im Titel und ist deshalb schwer auffindbar- und im "Hardware"-Bereich des Forums
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bitte schön: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=324291
Hat leider gleich zwei "-" im Titel und ist deshalb schwer auffindbar- und im "Hardware"-Bereich des Forums
Merci. Da kann ich mir im Werbeforum die Finger wund suchen.
Das war mein letztes OT-Gesabbel hier

Und: Ich meinte M aus (HB) i
-
leute, schauts euch mal des neue xps studio 13 an
hardware und design - kuras. -
Habe heute in der Geschäftspost einen 100,- EUR DELL - Gutschein gefunden, der ab einem Mindestbestellwert von 951,- EUR einzulösen ist.
Lässt sich aktuell damit ein Schnäppchen schlagen?
"Gültig für alle Dell Kunden- und Unternehmenssysteme ab einem Mindestbestellwert von 799,- EUR zzgl. MWST."Gültig bis 27.01.09
-
...ich bestelle mir morgen ´nen PC bei Dell.
Wenn Du den Gutschein morgen nicht mehr einlöst, würde ich mich darüber freuen:)
-
Bei Dell gibt es so gut wie nie personalisierte Gutschein, auch wenn clio ihn einlöst wirst du ihn daher noch verwenden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!