ich warte dann mal ab, ob im 26. monat noch was kommt...
Beiträge von Dataflat
-
-
och, naja, mit dem vorhalten wäre das wohl kein problem, immerhin bekäme man ja zinsen drauf und ausserdem soll es ja leute geben, die sich rasend schnell von bösgläubig in gutgläubig verwandeln können

-
also auf das konto geht genau eine erstattung eines mobilfunkvertrages und eine lastschrift des gleichen vertrages, nix mit gewerblich...
-
war bloss eine vermutung, das konto hat, glaube ich, keinen überziehungskredit. finde das ganze dennoch ein starkes stück. der ton... und dann auch noch so die empfehlung, man möge doch bei seiner hausbank oder anderswo sein glück finden, also jetzt nicht wörtlich, aber sinngemäß, extremst berliner schnauze eben...
-
naja, für Überziehungen können die dicke Zinsen kassieren. Sparda Berlin...
-
Moin,moin,
wenn man monatliche Erstattungen eines 24Monatsvertrages über die 24 Monate hinaus erhält, ist man dann verpflichtet, den Händler deswegen anzuschreiben oder kann ich mich jetzt über lebenslange Zuwendungen freuen?
Der Vertrag ist gekündigt mit Bestätigung vom Provider.
Weiss wer was?
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
keiner ne idee nach knapp 300 zugriffen :confused:schreib den händler doch mal an; vllt hat er ja was drauf und antwortet mit den details...
-
Sparda-Bank
Moin, Moin,
Bekannter hat kürzlich ein Schreiben von der Sparda-Bank erhalten, recht hysterisch im Ton, dass sein Giro-Konto nicht weiter geführt werde, da er nur zu zwei Geschäftspartnern geschäftliche Verbindungen unterhalte, dies aber gegen die Satzung verstieße, da Gehaltskonto. Weiss jemand, ob das rechtens ist? Es fehlte auch der Hinweis auf eine Frist; welche Frist ist da üblich, denn die beiden geschäftlichen Verbindungen müßten ja dann über andere Konten abgewickelt werden und die Umstellung geht ja nicht von heute auf morgen... Konto war übrigens nie überzogen, vllt war das der Fehler?
Gruß
Dataflat
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Bei mir waren es jetzt über 3 Wochen (22.12. bis heute).da kommt keine freude auf...
-
jemand ahnung, wieviel zeit bei vw zwischen kontoantrag und eröffnung vergeht?