Weiss jemand zufällig, wie man auf ein V300, auf dem nur Zugriff auf t-zones über den integrierten Browser möglich ist, Opera drauf bekommt (kein Datenkabel und kein bluetooth)?
Beiträge von Dataflat
-
-
Re: Re: vw-tagesgeld wie konto füllen?
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Nein, das funktioniert auch ohne Lastschrift. Einfach die Felder unter 1. freilassen (Konto muss natürlich trotzdem unter 3. angegeben werden zwecks Referenzkonto).
In den Willkommensbriefen stehen dann die ganzen Daten, die für die Überweisung gebraucht werden;)
schön, schön, aber lässt sich zum einzahlen per überweisung jedes konto nehmen oder nur das referenzkonto? -
3 wochen, meinte neulich eine, aber wenn das nur mit lastschrift funzt, ziehe ich mir keins...
-
vw-tagesgeld wie konto füllen?
wie kriegt man da geld drauf, wenn man lastschrift nicht will, welche angaben kommen auf die überweisung und geht überweisung von jedem konto?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Tststs.Begreift es: An diesem Beispiel wird man keinen gehaltvollen Fall für gesetzliche Schuldverhältnisse konstruieren können.
Mein Tipp: Behalte des Geld, halte Deine Klappe und rechne mit einer Rückforderung.
'nen tststser, der anderen rät, die klappe zu halten. tststs... -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Die sogenannte "Bösgläubigkeit" liegt bereits bei Kenntnis vor. Und ich zweifle daran, dass ein Gericht es Dir abkaufen würde, dass Du davon ausgingst das Geld behalten zu dürfen.Gruß,
Bexman
also bislang ist es ja noch nicht klar, ob da eine bereicherung vorliegt oder nicht. folglich kann noch gar keine kenntnis vorliegen. läge aber bereicherung und kenntnis vor... und was du als unbeteiligter glaubst, wen interessiert das schon... -
also voll daneben, habe die netzeinstellungen von t-mobile rausgenommen und die von der neuen sim wurden automatisch installiert, aber jetzt gibt es keine verbindung mehr. vorher mit den kompletten einstellungen von t-mobile ging es trotz neuer andersnetziger sim. kapier ich nicht, hat die t-mobile das handy bzw. den browser so manipuliert, dass sich das handy über das fremdnetz ins eigene netz einwählt (einwählen muss)?
-
hallihallo,
folgendes: wenn ich eine datenflatrate-simkarte von einem provider habe und ein handy, auf dem nur ein browser von einem anderen provider drauf ist, z.b. habe ich hier ein motorazr v8, da sollte im hauptmenü eigentlich ein menüpunkt web-zugriff, dann browser zu finden sein, ist da aber nicht, sondern stattdessen web'n walk, würde ich dann über ein anderes netz surfen als das meiner datenflatrate-sim und welche kosten fielen dafür an oder kann ich diesen web'n walk hinweis ignorieren und würde dann so oder so über das netz der simkarte mit der flat surfen, egal was für eine bezeichnung da beim aufruf des browsers (opera) erscheint?
weiss einer darum bescheid? -
also ich denke nicht, dass der händler mir bösgläubigkeit beweisen könnte, wenn so ein fall tatsächlich eintreten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
dann würd ich gucken, was in der satzung steht. aus gutem grund ( nicht definiert) darf eine bank mit angemessener ( nicht definiert) Frist das Konto kündigen ( Frist meist 1 Monat)
find ich willkür und deine signatur stimmt nicht, da sich das beides nichts nimmt, aber du hast mich auf eine idee gebracht :p