Danke für die Tipps. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kalender und SMS zu sichern ohne dafür die klobigen Übertragungsprogramme von Nokia, die einem den PC zumüllen, nutzen zu müssen?
Ich kann jetzt wieder auf das Wählfeld und das Kontakte-Icon zugreifen, weil ich einfach in Einstellungen-Persönlich-Startansicht-Startansichtsthema von Standard auf Kontaktleiste umgestellt habe. Dafür habe ich natürlich jetzt eine Kontaktleiste, die ich nicht wollte auf dem Startbildschirm...
Komischerweise kann ich aber den Kalender nicht mehr öffnen, oben in dem Pop-Up, das sich öffnet, wenn man das ausgewählte Profil auf dem Startbildschirm antippt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in anderen Profilen als Allgemein und Offline das Datum anzeigen zu lassen? Erscheint bei mir nur bei Allgemein und Offline. Finde ich nicht wirklich logisch. Ist das bei allen so?
Beiträge von Dataflat
-
-
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich aus meinem N 5800 wieder ein Telefon mache? Das Wählfeld in der Startansicht läßt sich nicht öffnen. Vermutlich habe ich irgendeine Verknüpfung unabsichtlich gelöscht oder verschoben oder so, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme. :mad:
-
Aufladung per o2 voucher
Kriegt man die o2 Voucher zum Aufladen eigentlich auch an der Tanke bzw. wo gibt es die überhaupt außer vermutlich in den o2 Shops?
-
Re: Re: Re: PSD KN
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wo ist da das Problem?Ich möchte zuerst geliebt werden, bevor ich zurückliebe :).
(Kleine Marotte von mir :p ). -
Re: PSD KN
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Nachdem hier eine andere PSD genannt wurde, möchte ich eine zweite PSD hervorheben, die im Juni 50 Euro Startguthaben auszahlt ( noch nicht die von mir begehrte 100 Euro Aktion, aber immer noch besser als die 25 Euro der PSD RNS ).Link -> http://www.psd-karlsruhe-neust…NeukundenAktion/c488.html
Im Übrigen kann man dieses Mal auch Post-Ident durchführen und muss nicht zur Filiale :top:
Da gibt es aber einen Hakken :mad: :
Man muß fürn Hunni Anteile zeichnen. :flop:
Gibt es sonst momentan ein Tagesgeld, wo man 30-50 E ohne KWK/Affiliate bekommt, außer den Schotten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Genau, im Zweifelsfall steht dann vielleicht noch im Display, dass SIM 1 oder SIM 2 aktiv ist, und dann muss man wissen, wo man nun seine NetzClub Karte das letzte mal als man die SIMs gewechselt hat reingelegt hat.Wenn man nur einen Tag online bleibt, weil Apllikationen ständig aufs Netz zugreifen und per Zeit abgerechnet wird, dann sind das 60 min x 24 x 0,09 EUR/min = 129 EUR/Tag.
Das ganze mal 30 Tage = 3870 EUR pro Monat. :eek:
Das paßt scho. Wenn man beim Autofahren Gas- und Bremspedal verwechselt, kann das erheblich teurer werden, sogar schon an einem Tag. Und die Pedale sind gar nicht beschriftet.Wie dem auch sei, ich geh jetzt mal die Hose kaufen, die ich neulich gesehen habe. Darf nicht vergessen, dass sie eine Kneifzange dabei legen sollen, denn es könnte ja sein, dass es mir versehentlich einmal nicht gelingt, den Reißverschluß von Hand hoch zu ziehen!!!
-
Zitat
Nicht im DualSIM Adapter oder Handy!
Das ist selbstverständlich und gilt zum Beispiel auch für Kaffeemaschinen. Versenkt man die Karte hingegen in einem Aquarium, bleibt sie sichtbar, es sei denn, es kommt gerade ein Goldfisch vorbei und verschluckt sie. Ach ja: Und ich sehe natürlich auch ein und verstehe, dass es zu viel verlangt ist, die Karte vor dem Einlegen in ein Handy oder einen Dual-Sim-Adapter einmal anzuschauen, zumal man das ja im Regelfall wohl auch mit geschlossenen Augen und abgeschaltetem Hirn macht!!! -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich denke, die findet man eher in einem positiven Klima. In der Not wird an alllem gespart.Nato
Nicht dort, wo Luxus pur herrrscht. Sieht zwar aus wie Konkurrenz, der Telko-"Markt". Aber genau genommen sind das Oligopole. In dem Bereich ist das mit der Preisfindung so eine Sache...
-
Zitat
Ist in der Tat nicht ungefährlich. Da kann es passieren, dass man lustig und munter mit seinem o2 Laufzeitvertrag ohne Kostendeckelung im Internet surft, anstelle mit der NetzClub Karte.Auf der Rückseite der Sim-Karte befinden sich in alphabetischen Zeichen als Aufschrift in hinreichender Schriftgröße die Begriffe "Netz" sowie "Club". Daneben ein geckiges, kleines Logo mit Wiedererkennungswert. Das sollte für einen normalen Mitteleuropäer eine Unterscheidbarkeit möglich machen.
Allgemein möchte ich mal sagen, dass ich das Netzclubding, JENAU SO WIE ET ISS, für jut halte. Bitte nix verändern. Schon gar nicht irgendwelchen KwK-Kack einführen - das zieht nur die Parasiten an und verkompliziert und verteuert für den Anbieter (wie übrigens alle KwKs). Ist auch überflüssig. Wat jut iss, spricht sich von alleene rum.
Eventuell könnte man die kostenlosen Leistungen verbessern oder erweitern, wenn man mehr Werbekunden hat. Z.B. 200 Min bzw. 400 MB bzw. 60 Min/60 sms/60 MB, wenn man sich mit 60 sms/Monat zuballern läßt und zwei Angebote interessiert anklickt etc.pp. Aber das wärs auch schon.
Habe die Ehre.

-
Hallo,
vesat ist in Ordnung, aber Talkline ist ein Sauladen.
Mir haben sie für die Online-Kündigung der Testoptionen Kohle berechnet, obwohl davon im Angebot nix stand (zweimal über den Händler erfolglos reklamiert), und außerdem sind die Laufzeiten der Verträge im Kundencenter falsch, nämlich zum Monatsende, hinterlegt, obwohl die Verträge nicht zum Monatsende abgeschlossen wurden (womit man auf eine Laufzeit von mehr als 24 Monaten kommt, was in Deutschland illegal, also verboten ist). Sauladen eben. Ich rede jetzt übrigens nicht über dieses Angebot, sondern ein Ähnliches von einem Kollegen von vesat.
Ich schließe aufgrund meiner Erfahrungen mit Talkline nämlich in diesem Leben keine Verträge mehr mit denen ab.
Wollte ich bloß mal los werden. Entweder meinen die, dass man Kost-Nix-Vertragsnehmer für'n Arsch behandeln kann oder bei denen herrscht strukturell das Chaos. Sowohl das Eine wie das Andere ist für mich inakzeptabel.