Keine Ahnung, warum du jetzt keine Antwort auf deine Frage erhalten solltest, geht doch um das gleiche Thema? 🤷🏻♂️
Beiträge von JSC
-
-
-
verband oder verbannt…🙄
Edit: ahh, wurde korrigiert 😄😉
-
…zuletzt aktiv hier im Forum vor einem Jahr🤷🏻♂️
-
Bei mir ging bzw. geht es um die 40GB. Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich gemeldet. Ansonsten gehen mir bedauerlicherweise die Ideen aus und ich müsste als letzten Schluss den Vertrag auflösen. Leider, zumal er für mich, nach wie vor, das perfekte Paket darstellt.
Eine Option haste ja trotzdem noch, oder?🤔🤷🏻♂️ Ich würde es trotzdem da noch versuchen, bisher steht hier nur ein Hinweis, das es nicht klappen würde 😉
-
JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.
Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?
sicher das er „Free“ gemeint hat?
Edit: catweasel Post und meiner haben sich überschnitten, aber dachte ich mir es schon, das er Free nicht gemeint hat…
Mit einer normalen Datenaufstockung könnte es bei Frank klappen 😉
-
Hast dich schon mal an Frank gewendet (am besten telefonisch)?
-
So ist es, es warum kein Max pro und normales Max? Bisher gab es ja z.B. auch iPhone 13 und iPhone 13 Pro, das ist auch nix anderes…viel Text um nix…🤷🏻♂️😉
-
Naja, Äpfel Birnen Vergleich, für Young Angebote zu alt und selbstständig für Business Angebote auch nicht, und wenn der TH noch 2-3 Jahre mithalten kann, hat er sich mehr als lohnend gemacht…
-
ist ja dein Fehler, das du in die Mahnstufe reingerutscht bist ( denk mal über SEPA Lastschrift nach), der Kundenberater handelte wahrscheinlich nur nach Vorschrift keinen neuen Vertrag abzuschließen, solange in deinem Konto irgendwas unübliches steht. 🤷🏻♂️
Warum sollte er dann nur für dich ne Ausnahme machen, er hat’s ja korrigiert, aber das System braucht halt seine Zeit…