-
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das alte 5G plus Paket bei mir noch aktiv war, kann sein, dass ich es irgendwann mal auf meinen Wunsch deaktiviert wurde, auf jeden Fall konnte ich jetzt das 5G Plus Pack bestellen...Was mir aufgefallen ist, dass man die Option jetzt selbst wieder abbestellen kann, war das schon länger der Fall?
Achja, Hinweise auf RedCap sehe ich keine, nur Aktiv seit 17.12...
-
...das geht nur , falls schon die normale 5G Option im Tarif vorhanden ist. ...das ging damals über einen uns bekannten Frank 
Warum nicht den bestehenden Thread genommen?
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz - Seite 692 - Provider & Netzbetreiber - Telefon-Treff
-
-
Bei mir ging es (bis vermutlich gestern) auch mit einem Free zu buchen.
so isses, aber trotzdem kamen immer die Nachfragen danach, ob Free funktioniert... 
-
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Wie oft noch , du hast einen Free und keinen Mobile...
-
Beachte den Unterschied zwischen "Free" und "Mobile"...
-
iphone 8 und X ist aber ein Unterschied...
-
D.h. man hat 3 Tage Karenz, dann fliegt man aus dem "13 GB + 17 GB" Tarif und er ist für immer weg?
…was trotz SMS immer noch nicht bestätigt ist, dass die 17GB rausfallen…🤷🏼♂️
-
Nur mal kurz in die Runde geworfen, Thomas spricht es eigentlich auch dauernd in irgendwelchen Threads an, man braucht dem Vorschreiber bzw. Vorredner nicht direkt mit seinem Text als Vollzitat antworten. So einen Thread am Handy zu verfolgen, macht dann keinen Spaß mehr 😉
-
Ich bin von deinem Free S boost Plus ausgegangen. Dass du unlimited Tarife meinst, habe ich wohl überlesen......
Ne hast nix überlesen, ich bin eigentlich auch von seinem free s Boost ausgegangen…🤷🏼♂️