Beiträge von JSC
-
-
-
…weil hier OT, zwecks Anmeldung in diesen Thread gehen, fange mit den letzten Seiten an…
-
Ich würde mich mit diesem Problem in der o2 Community melden, da gehts auf jeden Fall schneller…
-
Haha, ja ist klar...
Oh, grad mal ins Interface geguckt - mein Unlimited Max den ich selbst gekündigt hatte (für bessere Konditionen) weist auch keine Optionen zur VVL in einem Unlimited mehr auf - hatte erst frisch damit angefangen diesen als Festnetzersatz zu nutzen. Mal sehen ob es nur ein temporärer Systemfehler ist oder doch länger hält.
…umsonst hab ich nicht gefragt 🤷🏼♂️
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wie in meinem Beitrag #962 vom 13.4 geschrieben, gebe ich mal die Info weiter:
Heute über den PC eingeloggt und mit großer Mitteilung ganz oben begrüßt, dass mein Vertrag zum 01.07.25 gekündigt ist.
Eine separate E-Mail bzw. Brief hat es bis jetzt nicht gegeben. MVL ist irgendwann Ende Juni zu Ende.
Eine SIM Karte ist im 5G Router und dient seit 2 Jahren als Festnetzersatz.
d.h. dir wurde letztendlich von o2 gekündigt? Vielleicht weil er auch so nicht mehr angeboten wird? 🤔
-
gangsti wurde erledigt, gell? 😉
-
Ich habe den free m boost mit 40 GB und die +1 bekommen.
Seither bekomme ich die Warn SMS, wenn 80 % von 1 GB verbraucht sind....
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
o2 Deutschland ...einmal das Datenvolumen resetten lassen, und es ist wieder normal
PS. der Free M 40Gb mit Connect meiner Frau wurde Anfang Mai mit +5GB/5GB Grow beschenkt ohne SMS/Email Ankünd., es stand nur der Banner die ganze Zeit in ihrem o2 Konto

-
-
Genau, so isses, wie von 7650w beschrieben, das komplette Datenvolumen deines Vertrags steht in der EU zur Verfügung, 5GB z.B. in der Schweiz 👍🏻😉
Deshalb nie den Wechsel vorgenommen oder ausprobiert, ja ich hatte damals der Umstellung widersprochen 😊
…und hoffen natürlich das es so bleibt, Schweigen und genießen…