Habe es mit der Nect Wallet App durchgeführt und obwohl dort erfolgreich abgeschlossen, wird es zurück auf der Telekom Seite nicht akzeptiert bzw. das Selfie Ident Verfahren nicht erfolgreich durchgeführt, man soll doch bitte das Online Ident Verfahren machen...
Beiträge von JSC
-
-
…dann melde dich halt in deinem Beitrag in der Community 🤷🏼♂️
-
-
-
…weil hier OT, zwecks Anmeldung in diesen Thread gehen, fange mit den letzten Seiten an…
-
Ich würde mich mit diesem Problem in der o2 Community melden, da gehts auf jeden Fall schneller…
-
Haha, ja ist klar...
Oh, grad mal ins Interface geguckt - mein Unlimited Max den ich selbst gekündigt hatte (für bessere Konditionen) weist auch keine Optionen zur VVL in einem Unlimited mehr auf - hatte erst frisch damit angefangen diesen als Festnetzersatz zu nutzen. Mal sehen ob es nur ein temporärer Systemfehler ist oder doch länger hält.
…umsonst hab ich nicht gefragt 🤷🏼♂️
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wie in meinem Beitrag #962 vom 13.4 geschrieben, gebe ich mal die Info weiter:
Heute über den PC eingeloggt und mit großer Mitteilung ganz oben begrüßt, dass mein Vertrag zum 01.07.25 gekündigt ist.
Eine separate E-Mail bzw. Brief hat es bis jetzt nicht gegeben. MVL ist irgendwann Ende Juni zu Ende.
Eine SIM Karte ist im 5G Router und dient seit 2 Jahren als Festnetzersatz.
d.h. dir wurde letztendlich von o2 gekündigt? Vielleicht weil er auch so nicht mehr angeboten wird? 🤔
-
gangsti wurde erledigt, gell? 😉
-
Ich habe den free m boost mit 40 GB und die +1 bekommen.
Seither bekomme ich die Warn SMS, wenn 80 % von 1 GB verbraucht sind....
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
o2 Deutschland ...einmal das Datenvolumen resetten lassen, und es ist wieder normal
PS. der Free M 40Gb mit Connect meiner Frau wurde Anfang Mai mit +5GB/5GB Grow beschenkt ohne SMS/Email Ankünd., es stand nur der Banner die ganze Zeit in ihrem o2 Konto