…das weiß nur o2 🤷🏼♂️
Aber gekündigt wird da auf jeden Fall nix…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…das weiß nur o2 🤷🏼♂️
Aber gekündigt wird da auf jeden Fall nix…
Ist im U-Bahn Bereich Köln kalk bis Deutz Messe eigentlich eine Störung bekannt?
dann melde doch ne Störung 🤷🏼♂️
Habe es mit der Nect Wallet App durchgeführt und obwohl dort erfolgreich abgeschlossen, wird es zurück auf der Telekom Seite nicht akzeptiert bzw. das Selfie Ident Verfahren nicht erfolgreich durchgeführt, man soll doch bitte das Online Ident Verfahren machen...
…dann melde dich halt in deinem Beitrag in der Community 🤷🏼♂️
…weil hier OT, zwecks Anmeldung in diesen Thread gehen, fange mit den letzten Seiten an…
Ich würde mich mit diesem Problem in der o2 Community melden, da gehts auf jeden Fall schneller…
Haha, ja ist klar...
Oh, grad mal ins Interface geguckt - mein Unlimited Max den ich selbst gekündigt hatte (für bessere Konditionen) weist auch keine Optionen zur VVL in einem Unlimited mehr auf - hatte erst frisch damit angefangen diesen als Festnetzersatz zu nutzen. Mal sehen ob es nur ein temporärer Systemfehler ist oder doch länger hält.
…umsonst hab ich nicht gefragt 🤷🏼♂️