Beiträge von JSC
-
-
-
o2 hat mir gesagt, ich habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) der hat keine Connect Option, deswegen können sie es nicht kostenlos einbuchen. Ich hatte nur eine Multicard. Stimmt das, was die da erzählen?
nix anderes hab ich Bakolein geschrieben...
-
Bakolein du hast die Connect Option, die wird weiterhin kostenlos dabei bleiben mit einer VVL, die zusätzliche Multicard oberhalb deinem Beitrag ist keine Connect Option...
-
Da wird wie schon immer auch die EU Fair Use Regelung greifen…
z.B.
„EU-Roaming: Auf Reisen mit
O2 Free Unlimited Alle Tarifvorteile gelten auch, wenn du mit Handy mit Vertrag im EU-Ausland unterwegs bist. Lediglich das Datenvolumen ist beim EU-Roaming limitiert: mit O2 Free Unlimited Basic stehen dir 25,2 GB pro Monat, mit Unlimited Smart 33,6 GB pro Monat und mit Unlimited Max 50,4 GB pro Monat zur freien Verfügung zu. Sobald du wieder in Deutschland bist, kannst du mit deinem O2 Tarif endlos weitersurfen….“
-
…das weiß nur o2 🤷🏼♂️
Aber gekündigt wird da auf jeden Fall nix…
-
-
Ist im U-Bahn Bereich Köln kalk bis Deutz Messe eigentlich eine Störung bekannt?
dann melde doch ne Störung 🤷🏼♂️
-
Habe es mit der Nect Wallet App durchgeführt und obwohl dort erfolgreich abgeschlossen, wird es zurück auf der Telekom Seite nicht akzeptiert bzw. das Selfie Ident Verfahren nicht erfolgreich durchgeführt, man soll doch bitte das Online Ident Verfahren machen...
-
…dann melde dich halt in deinem Beitrag in der Community 🤷🏼♂️