Re: NEU!! VF Smart XL - Allnet - SMS - 1,5 GB LTE -AG 0- 39,99 €*mtl. mit Top Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von amidf
GANZ WICHTIG
Anfragen mit Auszahlungen werden weder beantwortet noch gibt es ein Angebot
War jemand schneller... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: NEU!! VF Smart XL - Allnet - SMS - 1,5 GB LTE -AG 0- 39,99 €*mtl. mit Top Smartphones
GANZ WICHTIG
Anfragen mit Auszahlungen werden weder beantwortet noch gibt es ein Angebot
War jemand schneller... ![]()
IPhones hatten noch nie ein Branding, jedoch haben die Vodafone IPhones 6 einen Netlock, der aber Anfang 2015 aufgehoben wird. ![]()
larsm95
Du hast die Antwort doch schon von einem anderen Händler, der den gleichen Vertrag anbietet, bekommen :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirAdam
Hallo Daniel,
sind das 1,75GB mit LTE Geschwindigkeit in dem Tarif und danach gedrosselt?
Ich hatte mir das Kleingedruckte durchgelesen und das ist da nicht 100% sauber, oder ich habe was überlesen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Michael
...das möchte ich auch noch wissen. Danke.
Ein Mitbewerber von Euch bietet den Smart XL in Verbindung mit dem IP6 für 34,99 an. Könnt Ihr das auch anbieten bzw. ändern?
![]()
Die Aktivierung erfolgt spätestens Ende September.
Hallo Patrick
BestellNr.14514
Das Opt-In für meine Sofortportierung wurde bestätigt, Ihr könnt deshalb auch sofort mit der Aktivierungsprozedur beginnen und müsst nicht bis Ende September warten... ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
kommt beim den Smart XL (normalo) der Vodafonevorteil zum Zuge ?
habe einen VD DSL+Tv Vertrag laufen.
danke für eine Antwort :top:
...würde mich auch interessieren
Habe noch einen ungenutzten Reservierungscode für IPhone6 Vorbestellungen T-Mobile. Wer kann Ihn brauchen? PN wer zuerst kommt...
Die Preise für das iphone 6 haben sich auf der Homepage erhöht :confused: