Re: Re: Netzzugriff erlauben - aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von patrick0504
geh mal in den Programm Manager und öffne opera mini - dort kannst du denn Netzzugang auf "Immer erlaubt" einstellen. Opera sollte dann eigentlich nie mehr fragen!
Geht nicht dort einzustellen. Er lässt nur zu "beim ersten Mal fragen" und nicht "immer erlauben".
Habe im Opera-Forum erfahren, dass ich eine nicht signierte Version von Opera Mini habe, so wie alle, die von der Opera Haupt-Downloadseite den Mini herunter geladen haben.
Den Link zur signierten Version, bei der ja auch dann einstellbar ist, dass Webseiten ohne Rückfrage gespeichert und wieder geöffnet werden können, den Link hat Opera bis heute für sich behalten.
Im Forum hat aber ein Teilnehmer auf eigene Intitative hin eine von ihm selbst signierte Version zum Download gestellt.
http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=242691
Aber wer weiß, was er evtl. zusätzlich noch an der Software geändert hat? Das ist also reine Vertrauenssache, ob man diese Version benutzt.
Andererseits hat sich noch niemand im Forum bei Opera über diese Version beschwert. - Wenn das so bleibt, installiere ich mir die vielleicht.
Signierte Versionen bitte immer per Dateimanager / Explorer auf das Handy kopieren und dort per Dateimanager des Handy die *.jad-Datei starten, nicht die *.jar-Datei.
(Die Nokia-PC-Suite startet immer die Installation über die *.jar-Datei)
Danke aber für den Tipp!
Beste Grüße
Clemens