-
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich werde mein T610 auch updaten lassen, um von der schnelleren Software und der besseren Javaunterstützung gebrauch machen zu können. Ich werde aber die Cam ganz sicher nicht mehr benutzen, da ich schließlich mit meinem Handy keine guten Bilder machen will!
Ne. Mal Scherz beiseite.
Zitat
Original geschrieben von ravermeister
Wenn wir mal ehrlich sind darf man doch eigentlich dankbar sein,dass man überhaupt Photos machen kann,die für ihren eigentlichen Gebrauch gedacht waren,nämlich um Bilder per MMS auf das Display eines anderen Handy-Users zu bekommen,...
Was nicht heißt, dass wir auch über bessere Cams in den Geräten dankbar wären!
Dein Posting klingt so als wär es verwerflich sich bessere Cams zu wünschen. Ist es etwa Frevel von S/// dass sie durch eine optimierte Software die Leistungen der Cam besser nutzen?
Warum sollte die Bildqualität schlechter sein als bei Digicams? Digicams haben optische Zoomobjektive, umfangreiche Einstellungen für Belichtung etc., erweiterbare Speicher...
Wenn jemand wirklich anspruchsvolle Fotos machen will, dann wird er sich sicher nicht darüber beschweren dass sein Handy o.g. Eigenschaften nicht besitzt.
Ich akzeptiere Deine Meinung, ich kann sie nur nicht ganz nachvollziehen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Sieht so ähnlich aus wie das Magnesium-Gehäuse meiner Digicam! Kann das jemand 100%ig bestätigen, dass es sich um eine Kunststoffhülle handelt?
Jup, die Antennenabdeckung definitif. Eine Metallabdeckung würde die Antenne abschirmen.
Siehe Nokia 8850 oder Siemens SL45
-
Weiß nicht ob sie schon mal da waren, aber es sind meine momentanen Lieblinge 
Warum bekommen Männer keine Zellulite?
Weil's einfach schei*e aussieht.
Was hat nen Arm und vier Beine?
'n Pitbull auf nem Kinderspielplatz.
Mit den beiden macht man sich jede Frau zum Feind *g*
Aber ein' hab ich noch...
Schiffbruch. 5 Männer und eine Frau stranden auf ner einsamen Insel. 5 Männer und nur eine Frau? Kann das gut gehen? In der ersten Woche war alles ganz entspannt. In der zweiten wurden die Männer langsam nervös. In der dritten waren sie schon leicht gereizt. In der vierten gab's nur noch ein Thema: Sex! Und in der fünften hielten sie es nicht mehr aus und einer nach dem anderen machte sich über die Frau her.
Das ging so weit auch ganz gut. Jedenfalls bis einige Monate später die Frau starb. In der ersten Woche war noch alles ganz OK, in der zweiten Woche schon nicht mehr so wirklich. Nach der zweiten Woche war es schon übler. Nach der 3. Woche ging es schon fast gar nicht mehr und in der 5. haben sie die Frau schließlich beerdigt. 
-
[edit]
Überholte Informationen 
[/edit]
-
Einen Statusbericht bekommt man "ganz klassisch"
wenn man zu Beginn einer SMS *n# eingibt und danach den eigentlichen Text schreibt.
-
[edit]
Ein Anflug geistiger umnachtung 
[/edit]
-
Probier mal die Datei einfach umzubenennen.
Bei WinXP gehst du im Explorerfenster auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht und machst bei
"Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg.
Danach kannst du die Dateiendung auf *.wbmp durch umbenennen ändern.
Vielleicht klappt's ja dann.
Wenn nicht, schau mal ob es wirklich zweifarbige bmps sind.
Dir auch frohe Weihnachten
-
Ich würd mal öfter Staub wischen 
Ich hab schon alle Handys von mir und auch die von anderen wieder komplett staubfrei zusammengesetzt bekommen. Nein, ich hab's nicht mit dem Mikroskop überprüft 
Aber mal ohne Witz. So schwer ist das doch nicht. Display und Glas mit Alkohol sauber machen, wenn nötig, damit der Staub sich nirgens festsetzen kann und dann kurz vor dem Zusammensetzen abblasen.
-
Viele denken das wär eins der sinnlosesten Features überhaupt. Ich bin froh drüber.
Ich hab mal eine Memo angehört, und weil die so leise hab ich den Lautsprecher fest ans Ohr gedrückt.
Kam natürlich prompt ne SMS. Ohne Warnton. Autsch :mad:
Ich find das T630 eigentlich recht schick, aber ich denke ich würd gleich probieren es in mein T610 Gehäuse umzubauen *g*
Sieht in rot einfach super aus und ist halt understatement auf stilvolle Art 
-
Ja, ich meinte die aktuelle V-Serie, vor allem V525 und V600.
Danke!