Beiträge von CrusaderX

    Hehe, ein Zwergenaufstand in Finnland *schlotter*
    Ne du, wenn ich es recht überlege sollen die 7210-User es erst mal Frust-Betatesten damit dann ein Fehlerloses 6610 auf den Markt kommt :D
    (Siehe 8310 und 6510 ;) )


    Aber so ungeduldig wie ich bin werd ich bestimmt selbst zum 7210-Betatester und tausch es später gegen ein 6610 :D

    Alfa.Tiger:


    Danke für die Info! Lag ich garnicht so schlecht ;)
    Erst dachte ich es könnte eine Variante des 7210 sein.
    Ähnlich dem 8250, aber da wird nochmalerweise die xx5x benutzt (6150, 6250...) und nicht die xx9x. Schon komisch.


    Aber Nokia bringt immer mehr Produkte die sich nicht eindeutig zu einer Baureihe zuordnen lassen. Da entstehen eben sachen wie z.B. 7650.

    Normalerweise haben die Amigeräte immer ziemlich komische Bezeichnungen gehabt wie 6161 etc.
    Beim 83xx ist es so dass das 1900er Gerät 8390 heißt, also auch GSM
    Ein Gerät nach dem Amerikanischen Standard müsste also 8360 oder so heißen da xx30 und xx50 auch typische Bezeichnungen für GSM-Geräte sind.
    Da aber das 7210 bereits triband besitzt würde die xx90 ja frei werden und damit die Bezeichnung für Handy nach amerikanischem Standard sein.
    Ein reines 1900MHz-Gerät wär dagegen unlogisch und irrational.


    Hmmm, bissel verwirrt, aber so könnte man sich es erklären.

    Ich hab die Enmalzahlung gewählt und warte jetzt nur noch auf das Handy.
    Faircom hat meiner Mutter wegen den Rohkarten eine E-Mail geschrieben in der sie die Verzögerung bedauern, jetzt genügend Rohkarten vorhanden sind, das Handy reserviert wurde und der Vertrag weitergeleitet wurde.
    In der Statusanzeige stehen sogar bereits die Nummern. Bei meinem Vertrag latürnich auch ;)

    Tja, mein SL42 sollte schon unterwegs sein (Faircom)
    aber die angekündigte Bestätigungsmail blieb bisher aus :(
    Scheint wohl ein Lieferproblem zu sein, denn das 3410 meiner Mutter wurde bereits reserviert.
    Und der Vertrag wurde auch erst kürzlich an Quam weitergeleitet.
    Faircom hat endlich ne große Menge an Rohkarten bekommen und wird in den nächsten Tagen alle restlichen Verträge an Quam weiterleiten.

    Tja, das ist mal wieder Typisch Nokia. Entscheidungen die keiner Versteht.
    Vielleicht arbeiten sie ja an einem Update auf 2.0. Das wär jedenfalls wünschenswert!
    Das ist wie mit der Sprachaufzeichnung. Da lässt uns Nokia auch im Regen stehen. :flop: :flop: :flop: