Unterschied 7210 und 6610

• hauptmerkmale vom 6610
    Großes Farbdisplay, ergonomische Tastatur mit 4-Wege-Steuerung, unterstützt Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), Austauschen und Herunterladen von JavaTM-Anwendungen, GPRS, Highspeed-Datenübertragungen, WAP, UKW-Stereo-Radio, Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher, Triband-Betrieb

hauptmerkmale vom 7210
    urbanes Design, Xpress-onTM Cover in aktuellen Farben, hochauflösendes Vollgrafik-Display mit 4.096 Farben, vollformatige Bildschirmhintergründe, UKW-Stereo-Radio, unterstützt Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), Herunterladen von JavaTM-Anwendungen, polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne im MIDI-Format, Triband-Betrieb

da fällt mir nur auf das das 6610 ne Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher hat

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• ja gut ihr habt recht!

aber ich suche weiter ob ich was finde den eins von diesen handy wird mein neues und dann möchte man natürlich bescheid wissen:)

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Verdammt!!!! Ich will das 6610 in 3 Wochen! ;)

Da musst Du aber das heftig mit dem rechten Fuss aufstampfen und den Nörgelmodus in der Stimme fleissig trainieren...wie wärs mit ner 1 Mann Demo vor dem Nokia HQ...dann ham die mal was zum Ablachen :D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Hehe, ein Zwergenaufstand in Finnland *schlotter*
    Ne du, wenn ich es recht überlege sollen die 7210-User es erst mal Frust-Betatesten damit dann ein Fehlerloses 6610 auf den Markt kommt :D
    (Siehe 8310 und 6510 ;) )

Aber so ungeduldig wie ich bin werd ich bestimmt selbst zum 7210-Betatester und tausch es später gegen ein 6610 :D

CrusaderX

• Wie soll den Nokia im September ein fehlerlose 6610 auf den Markt bringen? 4 Wochen nach dem Start des 7210. Hallo?? Wir reden doch über Nokia aus Finnland oder? Ich wette auch im September 2003 wird es noch kein fehlerloses 6610 geben.

- Airlancer

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Wie soll den Nokia im September ein fehlerlose 6610 auf den Markt bringen? 4 Wochen nach dem Start des 7210. Hallo?? Wir reden doch über Nokia aus Finnland oder? Ich wette auch im September 2003 wird es noch kein fehlerloses 6610 geben.

- Airlancer

also ich denke mal, das sich nokia nicht noch mal sowas, wie mit der etwas fehlerbehafteten software des 7110 leistet. wenn das 6610 rauskommt, hat es sicher ein paar kleinere maken, aber nach dem ersten update sind sicher die meisten beseitigt und man kann es ohne probleme benutzen. imho hat jedes handy ein paar kleine fehler, nicht nur nokias. :)

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!