Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Floriang
    Hat überhaupt sonst noch jemand Status 106 bei faircom oder bin ich der letzte?


    Für mich sind leider auch noch keine Rohkarten da....

  • tja, ich hatte am 2.5. bestellt & immer noch die 106:confused: :flop: :mad: :(


    was soll man dazu sagen? hätten sie ja wirklich nach bestelleingang machen können, oder???

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habe zwei Freunde, die bestellt haben, und auch noch auf Status 106 stehen.


    Kann es sein, dass alle, die die Einmalzahlung gewählt haben, noch diesen Status haben?


    Die beiden haben mit Einmalzahlung gewählt.


    Hat jemand mit Einmalzahlung bei der Faircom Quam 3-star Aktion schon etwas erhalten?


    Grüsse


    Stefan

  • yes!


    Wunder gibt es immer wieder! Seit heute morgen 10:03 habe ich nun endlich auch :D status 400- Antrag übermittelt - warten auf Freischaltung :D. Naja dann hoffe ich mal das ich nun nicht mehr allzu lange warten muss.

    MfG
    FlorianG

  • Tja, mein SL42 sollte schon unterwegs sein (Faircom)
    aber die angekündigte Bestätigungsmail blieb bisher aus :(
    Scheint wohl ein Lieferproblem zu sein, denn das 3410 meiner Mutter wurde bereits reserviert.
    Und der Vertrag wurde auch erst kürzlich an Quam weitergeleitet.
    Faircom hat endlich ne große Menge an Rohkarten bekommen und wird in den nächsten Tagen alle restlichen Verträge an Quam weiterleiten.

    CrusaderX

  • Zitat

    Original geschrieben von CrusaderX
    Faircom hat endlich ne große Menge an Rohkarten bekommen und wird in den nächsten Tagen alle restlichen Verträge an Quam weiterleiten.


    Was aber das merkwürdige ist, dass Quam in München behauptet, es lägen keine weiteren Anträge des 3StarOnline + Partnerkarte mehr vor. Sie seien alle abgearbeitet! Und das obwohl viele Leute schon über 1,5 Monaten im Status 400 hängen! Irgendwie drängt sich mir da der Verdacht auf, dass die Statusanzeige bei Faircom überhaupt nichts aussagt.
    Übrigends haben meiner Kenntnis nach bis jetzt nur Leute den Vertrag, die die montliche Grundgebührerstattung gewählt haben. Alle, die die Einmalzahlung gewählt haben warten in meinem Bekanntenkreis noch.
    Daraus soll mal einer Schlau werden. Übrigends die Aussage, dass keine weiteren Verträge bei Quam mehr vorliegen haben verschiedene Leute von unterschiedlichen Beschwerde-Hotline-Mitarbeitern gehört.


    Xian

  • Ich hab die Enmalzahlung gewählt und warte jetzt nur noch auf das Handy.
    Faircom hat meiner Mutter wegen den Rohkarten eine E-Mail geschrieben in der sie die Verzögerung bedauern, jetzt genügend Rohkarten vorhanden sind, das Handy reserviert wurde und der Vertrag weitergeleitet wurde.
    In der Statusanzeige stehen sogar bereits die Nummern. Bei meinem Vertrag latürnich auch ;)

    CrusaderX

  • Zitat

    In der Statusanzeige stehen sogar bereits die Nummern.


    Komisch bei mir kann ich keine Nummern finden obwohl mein Vertrag auch schon bei Quam ist. Ab wann stehen die Nummern denn da?


    EDIT: :apaul: Ich war einfach blind! Natürlich stehen auch bei mir schon Nummern! Und eins kann ich euch sagen: Ich hab absolute Hammer-Nummern erwischt!

    MfG
    FlorianG

  • immer noch auf 106...:confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!