-
Nur keine Hektik aufkommen lassen 
*autsch* Nich haun! 
Hier sind se ja schon.
Tut mir leid, mein Daddy war weg und hatte die Cam dabei.
Er kam zwar am Freitag wieder, am Wochenende hatte ich aber nicht wirklich Lust die Bilder zu bearbeiten.
Ich muss es ja leider am PC von meinem Paps machen. P200 mit 64MB Ram und krachvoller HD. Sprich= erstes bild laden, warten, bearbeiten, warten, speicher, warten, Bild schließen, nächstes Bild öffnen, warten usw.
Aber nu sind se da! 
Ihr seid nur noch einen Klick davon entfernt!
Das mit dem Scan hab ich ordentlich versaubeutelt, tut mir leid Mirko!
Aber das Scannen an dieser Möhre geht nicht wirklich schnell 
-
dob: Das "Ding" aus "Nur noch 60 sek" ist ein 67er Shelby GT500 
Steht auf meiner Liste auch weit oben.
Mein Liblingsauto ist aber ein 68er Ford Mustang GT Fastback, der hat schönere Rückleuchten als der Shelby 
Dann kommt der 69er Chevrolet Camaro
Bei den aktuellen Autos wechseln bei mir die Favs ständig.
Das Design ist meistens zu schnelllebig.
Der Opel Speedster hat mir schon als Studie sofort gefallen und gefällt mir immer noch, ebenso die neue Elise mit den Schlitzaugen.
-
Meine Favoriten beim Autofahren sind:
Ill Nino - What comes around
4LYN - Me vs. Me
Ill Nino - I am loco
Saliva - Click click boom
Metallica - Battery
Metallica - Fuel
Drowning Pool - Bodies
Zum entspannten Gleiten gibt's nix besseres 
-
Der Stammtisch ist ja fast pflicht! 
Meine Bilder kommen noch.
War echt 'n tolles Treffen!
Mirko: Deine Scans kommen dann gleich mit.
-
Hällou Fränds,
ich bring noch nen Handyinteressierten Kumpel mit.
Hat leider keinen I-Net-Zugang das arme Schwein 
Bis nachher dann!
Gruß, ..aderX
-
Das geht wunderbar!
Ich nehm fast nur noch direkt vom PC auf. Einfach Klinkenkabel in PC-LineOut und MD-LineIn und auf record, dertig. Wie bei ner Stereoanlage.
-
Holla, da ist man mal 1 Tag nicht hier und schon muss man 3 Seiten durchlesen dass einem fast die Augen bluten 
Der 18. ist optimal! Und der Schlappen ebenfalls.
Sind ja jetzt doch einige geworden.
Ich sag hiermit fest zu! Kann zwar halb 9 werden bis ich komme (je nach dem ob ich Spätschicht hab) aber ich komm! 
Zum Europapark:
Schlechte Idee! Mit der Teilnehmerzahl kannste das vergessen. Denn während die einen dies fahren, fahren die anderen jenes und irgendwann ist der ganze Haufen zerrüttelt. Sowas macht man besser im kleinen Kreis (siehe hier)
Außerdem bietet sich da, wie schon erwähnt, kaum eine Gelegenheit an Handys rumzutüfteln oder ähnliches.
Außerdem war ich dieses Jahr schon 2 Mal da 
-
Pappnase! 
Freiburg ist zu jeder Jahreszeit schön.
Ich wär dabei! Hab's ja nicht weit nach FR City.
Wohn übrigens in Prechtal (Stadtteil von Elzach), 30km nord-östlich von FR im Elztal. Praktisch gleich um die Ecke 
-
Soweit ich weiß wird nur ein mal falsch rum telefoniert. Einmal war's richtig rum.
Das sind so Stellen bei denen man im Kino dumm angeschaut wird, weil kaum einer weiß warum man lacht 
-
Vor kurzem im Funpark in Freiburg lief's auch. Ein paar Mädels haben dazu getanzt, der Rest war eher am Zappeln. Ich war mit 2 Kumpels dort und einer kannte den Tanz aus dem Video. Er ihn uns schnell gezeigt und ab auf die Tanzfläche. Auf einmal gesellten sich einige nette Damen zu uns 
War tierisch geil! Anscheinend stehen die Mädels da voll drauf