S:Lieder wie "Smack My Bitch Up"

• Hi Leutz,

ab und zu packt mich mal das Feeling und ich hab, wenn die Straßen leer sind, gut Bock mal n bißchen agressiver zu fahren.

Jedenfall find ich das sich dazu am Besten solche Lieder wie Prodigy "Smack My Bitch Up" eignen (obwohl ich eigentlich andere Sachen höre).

Kennt ihr noch andere solcher Lieder, zu denen man irgendwie total abgehen muss, die einen richtig pushen ???

thx
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Atomic Kitten - The Tide Is High :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• *kopfschüddäl*:rolleyes: :flop:

[Edit: bezog sich auf thread Autor]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das Album v. Prodigy "fat of the land" auf pusht. Aber das macht meinen 60ps Arosa auch nicht schneller :D

• Wie kann man denn wenn die Strassen leer sind aggressiv fahren?
    Nun ja, auf der Autobahn gibt es jedenfalls nichts besseres als Placebo-Every you and every me!

greetz,
    autares

EDIT: Ich vergass: Nickelback:Never again!

• Chemical Brothers - Elektrobank

Chemical Brothers - Block Rockin´Beats

UK Apache & Shy FX - Original Nuttah

Squarepusher - Come on my Selector (wenn du es ganz abgedreht haben
    willst)

• Danke für die bisherigen Vorschläge, werd ich mir anhören.

Was soll das mit dem :flop: ??? Mit "agressiver" meine ich z.B. sehr schnelles Hochschalten und die Kurven anders zu nehmen. Und das auch nur wenn möglich und ich die Straßen/Kurven genau kenne, die ich da gerade fahre. Ich kann das nicht so einfach beschreiben. Wenn ihr glaubt ich fahr dann 120 in der Ortschaft und gefährde andere Menschen - dann liegt ihr falsch.

bye
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich finde es wirklich richtig sch... von Leuten, wenn hier gleich schlecht über den Autor gedacht wird. Ich verstehe nicht was für Probleme manche Leute haben und ständig irgendwas kritisieren müssen. Ist doch lächerlich echt.

Hol dir mal Firestarter von Prodigy!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Meine Favoriten beim Autofahren sind:

Ill Nino - What comes around
    4LYN - Me vs. Me
    Ill Nino - I am loco
    Saliva - Click click boom
    Metallica - Battery
    Metallica - Fuel
    Drowning Pool - Bodies

Zum entspannten Gleiten gibt's nix besseres ;)

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!