S:Lieder wie "Smack My Bitch Up"

• Ich kann dir eigentlich die ganzen Alben von Prodigy empfehlen. Das Album Experience ist auch echt gut.

Sonst würde ich dir die Böhsen Onkelz empfehlen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Hi Leutz,

ab und zu packt mich mal das Feeling und ich hab, wenn die Straßen leer sind, gut Bock mal n bißchen agressiver zu fahren.
    (...)
    Kennt ihr noch andere solcher Lieder, zu denen man irgendwie total abgehen muss, die einen richtig pushen ???

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Verkehrsrowdie

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Was soll das mit dem ??? Mit "agressiver" meine ich z.B. sehr schnelles Hochschalten und die Kurven anders zu nehmen. Und das auch nur wenn möglich und ich die Straßen/Kurven genau kenne, die ich da gerade fahre. Ich kann das nicht so einfach beschreiben. Wenn ihr glaubt ich fahr dann 120 in der Ortschaft und gefährde andere Menschen - dann liegt ihr falsch.

Zitat

und gefährde andere Menschen - dann liegt ihr falsch.

Sorry, wenn ich es so drastisch formuliere, aber was tust du dann? Wenn ich das schon höre "agressiv fahren". Das heißt für mich, dass du nicht "normal" und angemessen fährst. Was soll das denn bringen?:rolleyes:
    "die Kurven anders zu nehmen": Mit der Handbremse, oder wie?
    Die Straße ist kein Spielplatz, künstlerische Fahreinlagen und ähnliche Spielereien haben da nichts verloren!
    Dabei geht es um das Leben und die Gesundheit von Menschen, und da hört der Spaß auf. Punkt!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich finde es wirklich richtig sch... von Leuten, wenn hier gleich schlecht über den Autor gedacht wird.

Was sollte man bei dieser Formulierung des Autors den sonst denken?

Zitat

Ich verstehe nicht was für Probleme manche Leute haben und ständig irgendwas kritisieren müssen. Ist doch lächerlich echt.

1.) Probleme habe ich IMHO schon mal keine.

2.) Seit wann kritisiere ich ständig etwas?:confused:

3.) Sind wir hier in der DDR? "Entschuldigung, dass ich meine Meinung geäußert hab, kommt nicht wieder vor." Wenn ich richtig liege, sind Internet Foren zum Meinungsaustausch da. Wenn sie dir nicht passt, ok. Es ist normal, dass nicht alle die gleiche Meinung haben - das ist ja auch gut so.

-------------

Allerdings hätte ich mein erstes Posting begründen sollen.

Sorry, das musste mal raus.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Musik oder: Ey, suchs' du?

Hmmm, vielleicht sollte man in Zukunft einfach nur sagen, was für Musik man sucht, nicht aber, warum.

Tut schließlich nichts zu Sache, für welchen Anlass man was sucht.

Meine aktuellen Tipps:

• Covenant
      - Speed (Club Version)
      - Hardware Requiem
      - Tour de Force
    • Dope - You spin me right round (vom OST von "American Psycho")

Ansonsten sind die Alben von Prodigy generell sehr zu empfehlen.

Fürs cruisen:

• De-Phazz ft. Pat Appleton - Mambo Craze
    • No Angels in bed with Mousse T. - Let's go to Bed (Extended Version)
    • Shaggy - Hey sexy Lady
    • Nelly ft. Kelly Rowland - Dilemma
    • DJ Tomekk ft. Lil' Kim - Kimnotyze
    • Ludacris ft. Mystical - Move B*tch
    • Ali ft. St. Lunatics - Breathe in, Breathe out

So long...

• Alles Quatsch !!! Hör nicht auf die anderen!!!!

Wenn Du Musik wie The Prodigy hören möchtest,
    dann empfehle ich Dir als DJ:

- Chemical Brothers

oder

- Fat Boy Slim

:top: :top: :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Falls du metallisch veranlagt bist kann ich dir zusätzlich zu dem von DJane Bluna gennanten von

[list=1]
    [*]Crematory - Tears of Time bzw. Time for Tears (klingen ziemlich ähnlich, trotzdem geil)
    [*]Edguy - Vain glory Opera
    [*]Dimmu Borgir - Burn in Hell
    [*]Andrew W.K. - Party Hard
    [*]Atrocity - Der Mussolini
    [*]Farmer Boys - Farm two thousand
    [*]Helloween - Hocus Pocus
    [*]In Extremo - Pavane
    [*]Knorkator - Ich will nur F*ckn
    [*]Megaherz - Miststück
    [*]Rob Zombie - Dragula
    [*]Nightwish - FantasMic
    [*]Orgy - Blue monday
    [*]Pain - Shut your mouth
    [*]alles von ProPain
    [*]Sonata Arctica - San Sebastian
    [/list=1]
    empfehlen. Wenn du dir aus Metal nichts machst, bringts dir natürlich nichts ;-)

• Absolut das Beste:

Feeder - just a day

Das ist das Titellied von GranTourismo 3 Aspec (da wenn mal kein Zusammenhang besteht :D)
    Da fühlt man sich dann wie im Spiel. :D

(bitte nicht schlagen, ich weiss dass das gefährlich ist. Aber wir leben auf dem Land. Da fahre ich nur mich zu brei)

• Bisher teilweise schöne Tipps (Fatboy Slim, Basemet Jaxx, Prodigy)!

Was ich noch in Petto hätte:

Atari Teenage Riot (zB No Remorse), obwohl das wohl eher was für ne Rennstrecke wäre...
    Alec Empire (zB Addicted to you)
    Asian Dub Foundation (zB Free Satpal Ram)
    Primal Scream (zB Swastika Eyes, Miss Lucifer)
    Hardknox - Come in Hard
    Fatboy Slim vs. Leftfield - Planet Of The Phatbird (Hammergeil!!)

• ein weiteres Dankeschön - sind ja mittlerweile recht viele Lieder genannt worden, die ich mir mal in Ruhe anhören muss.

Tja, zu den Vorwürfen die mir gemacht wurden kann ich nicht viel sagen. Ich meine, ich fahre (wenn ich mal wirklich so wie genannt fahre) spät Abends oder Nachts und auf Straßen wo ungefähr 0 Mensch und 0 Tier rumläuft. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch die keine Risiken einschätzen können und andere Menschen gefährden würden. In keinster Weise. Wenn, dann fshre ich so für mich - für mich ganz alleine. Und wenn ich dann aus der Kurve fliege - mein Pech, oder ?! Das musste jetzt auch mal raus ! Gute Fahrt euch allen

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!