Beiträge von CrusaderX

    Bis Ende 2002 4 neue? Hui, da wart ich wohl doch lieber noch 'n wenig ;)


    Und im Frühjahr kommt wieder die CeBit...


    Heieiei... wie soll man da wissen wann man welches Handy kaufen sollte :confused:

    Zu normalen Jeans würd ich sowas anziehen:


    Vorschlag 1:




    Was in die Sportlichere Richtung



    Vorschlag 2:



    Etwas schlichter, eleganter.



    Vorschlag 3:




    Was klassisches



    Hoffe geholfen zu haben ;)


    Das Beste wird sein du gehst in ein Schuhgeschäft und schaust dich um.
    Da wirst du eh nicht drum rum kommen :D

    Hi CK, genau so geht's mir auch! ;)


    Im Haus haben die Dinger nix verloren! Wenn sie sich fangen lassen und sich raustragen lassen, OK. Aber wenn sie meinen sie müssen sich verpissen oder hängen an ner blöden Stelle... Tja, schon schei*e nicht oben in der Nahrungskette zu stehen :D (nicht dass ich die Dinger futter, aber jagen hat auch seinen Reiz :) )


    Kleine Laufspinnen find ich aber ganz niedlich, die find ich meistens nur auf der Terasse oder aufm Balkon und weniger in der Bude.
    In Büschen und so hängen oft mal so Zebraspinnen heißen die glaub ich. Die können ganz schön groß werden! Ich hab da auch so 'n Kindheitstrauma.
    Ich war mit meiner Oma am Brombeeren pflücken. Ich lief Schritt für Schritt nach links und sammelte die Beeren. Als ich meinen Blick vor dem nächsten Schritt nach links drehte stand ich Auge in Auge ner fetten Zebraspinne gegenüber die in ihrem (für meine damalige Größe) riesigen Netz hockte (ca. 30 cm von mir weg). Noch ein Schritt und ich hätte das Viech im Gesicht sitzen gehabt *ekel* seither bekomm ich ne Gänsehaut wenn ich größere Spinnen seh. So ab 3 cm, außer Weberknechte, die fang ich sogar mit der Hand ;)


    So, genug von Spinnen geredet, ich will jetzt noch schlafen können :D

    Die Haken sitzen direkt neben dem Glas.
    Am Besten hebst du das Cover unten an und drückst es mit leichtem Wackeln nach oben weg. Kann ruhig etwas gester sein, die Haken sind nicht aus Zucker und vertragen einiges ;)

    Re: Anschlußgebühr?



    Ich kann leider nur sagen wie es bei der Einmalerstattung ist.
    Da wurde die GG-Erstattung (24,95€) zu den 200€ addiert und der Gerätepreis (29€) abgezogen. Ich erhielt also einen Scheck über 195,95€.

    Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Nicht mit Quam. Mit meiner E-Plus-Karte funktioniert's wie beschrieben, aber mit den Quam-SIMs nicht...


    Öhhhhm... Ja... Das muss wohl daran liegen dass ich meine Vodafone-Karte im SL benutze :rolleyes:


    Ach ja: Ich hatte die Einmalzahlung gewählt und hab den Scheck mit dem Handy bekommen.