-
Hidihou! 
Die neue Scheibe ist echt ein Brett!
Die frische Härte tut richtig gut, nach den recht schwachen Load und Reload.
Als Jason ausstieg war das schon ein Schock, ich fand ihn klasse! Als ich dann hörte dass Robert Trujillo der neue wird war ich schon etwas geteilter Meinung. Keine Frage, musikalisch hat er's drauf, aber IMHO passt er nicht zu Metallica. Nitsdestotrotz hab ich mich auf das Konzert bei Rock am Ring tierisch gefreut.
Und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Tortur vor dem Konzert hat sich echt gelohnt.
Schließlich stand ich dann vorne in der Mitte.
Die Pyroeffekte bei "One" haben mir zwar fast die Ohren weggeblasen, aber das Konzert war sooo geil! Nur leider etwas zu kurz.
War noch jemand am Ring?
Der Sonntag war echt superheftig. Um 14 Uhr sind wir vom Campingplatz weg, dann gleich vor die Centerstage und vor dem Eingang zum vorderen Bereich angestanden. Es war heiß, es war erdrückend eng und von hinten haben sie gedrückt dass es nicht mehr nett war. Irgnedeinem Ordner kam dann eine gloreiche Idee.
Er schrie: "Nehmt die Hände nach oben! Alle die Hände nach oben!" Leider haben das einige getan. Also ob die Luft nicht sowieso schon schlecht genug gewesen wäre:mad:
Ich hab's da mit meinen 1,70m nicht so wirklich einfach 
Gut, bevor Disturbed gespielt haben waren wir dann letztendlich drin. Es hatte aber bereits angefangen zu regnen und wir wurden ordentlich nass. Danach der kalte Wind und die Gewissheit "Hinsitzen is' nich".
Bei den Deftones war dann warmpogen angesagt 
Einige Croudsurfer hatten dann das Pech genau in eine solche Gruppe gereicht zu werden und landeten unsanft zwischen den Leuten direkt auf dem Boden *g*
Dann kam Marilyn Manson. Auf den hab ich mich auch schon gefreut und seine Show war echt spitze.
Und last but not least, METALLICA! 
Nach dem Konzert gab es erfreulicherweise keine Erfrischungsgetränke mehr und ich hatte Durst wie 'n Salzstreuer!
Aber alles in allem war es ein geiles Wochenende!!
Nun ja, jetzt sitz ich grad mit ner riesen Erkältung daheim rum und schreib sinnlose Beiträge die kein Mensch interessieren 
-
Ich würd's noch mal baden, aber intensiver.
So hab ich mein 8310 damals nach einem Tauchgang in einem Planschbecken auch wieder zum laufen bekommen.
Erst hab ich es in Alk gelegt und trocknen lassen.
Es lies sich dann zwar noch laden aber nicht einschalten.
Dann noch mal in Alk, diesmal etwas länger.
Es ging dann an, aber die Tastatur funktionierte nicht.
OK, dann hab ich es einen Tag in destilliertes Wasser gelegt, trocknen lassen und danach in Alkohol nen Tag liegen lassen und mit einem weichen, neuen Pinsel abgerieben. Danach in frischem Alkohol "endgereinigt" und trocknen lassen.
Und siehe da, es funktionierte wieder wie am ersten Tag 
-
Klar ist das möglich, musst halt alle Cover bzw. Coverteile haben 
Und nen Torx latürnich 
Und die genauigkeit von Siemens-Wochen ist nichts im Vergleich zu
Microsoft-Minuten *g*
-
Wann sieht man denn das Bild bei einer eingegangenen SMS?
Gleich wenn die SMS kommt, oder erst im Ordner?
Ich hoff mal man sieht es gleich auf dem Display, alles andere wär ja Mumpitz.
Ich find das T610 immer schärfer! 
-
'Nabend! 
Ich hätte da auch mal ne Frage,
und zwar, kann man mittels PC auf das t610 so zugreifen wie es beim S55 geht? Sprich die Dateien werden wie in einem eigenen Laufwerk angezeigt und können auch so gehandhabt werden.
Danke schon mal!
MfG
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Vielleicht hat das Xelibri 4 noch was Gutes, man kann schonmal das SMS schreiben üben (zwecks Tastenanordnung) wenn dann das SX 1 kommt. Natürlich geht das Schreiben auf dem Xelibri sehr langsam, meine vom Menü her aber sonst kann man sich daran gewöhnen.
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Auch wenn das X4 keinen tieferen Sinn erfüllt, die gequälten Seelen mit "SX1-Habenwill-Syndrom" können schon mal das SMS-schreiben üben

BTT: Wenn jemand aus der Nähe von Freiburg mal so dinger erspäht, bitte melden! Würd ich gern mal live sehen.
Irgenwas reizt mich an den Dingern 
-
Ich find die Dinger eigentlich ganz hübsch, bis auf das X1.
Das X4 gefällt mir auch am besten. Aber was ist das für ein Loch zwischen
Navitaste und *#-Tasten?
Auch wenn das X4 keinen tieferen Sinn erfüllt, die gequälten Seelen mit "SX1-Habenwill-Syndrom" können schon mal das SMS-schreiben üben 
-
Hidhou,
also ich wär latürnich auch wieder dabei 
Terminlich wär mir das letzte Mai-WE schon recht, weil ich da sicher nix hab, Ende Juni bin ich eventül nicht da.
Aber nix genaues weiß man nicht...
Grüßle, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Na sei mal froh, dass es eine amerikanische Kette ist..denn ich habe als Kunde lieber freundliche (auch wenn natürlich gekünstelte) Gesichter, als dumme dicke häßliche, unfreundlich dreisste Bratzen bei Kaufhof, Mediamarkt & Co..
Nun ja...
In Freiburg gibt's 4 MCs und einen BK.
In den 3 Mc-Filialen in denen ich häufiger bin ist das Personal im durchschnitt echt unfreundlich! Im BK dagegen wurde ich bis jetzt immer freundlich bedient. Mir ist mal eine 0,5er Cola auf den Boden gefallen.
Sofort kamen welche mit Lappen angewuselt und auf meinem Tablett stand ne neue Cola. So schnell konnt ich gar nicht kucken. Dennoch waren alle nett (ob gespielt oder nicht.. kein Plan)
Hätt ich das in einen der besagten MCs gemacht hätt ich eine Horde motzender Mitarbeiter vor mir gehabt, mit Sicherheit.
Oder versuch mal im Mc nen Burger umzubestellen. Die schauen Dich an als wollten die dich auffressen! Vorrausgesetzt das Personal versteht Dich überhaupt 
Außerdem ist das BK-Ambiente um einiges angenehmer und freundlicher als die MC-Donalds-Einrichtung (zumindest hier in FR)
In Verona war ich mal in nem Mc, DER war edel! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
CrusaderX: Wenn ich scharf will geh ich zum Chinesen und bestell mir Frühlingsröllchen, auf die ich dann jeweils mindestens einen Esslöfel von dieser roten Pampe die da rumsteht draufklatsch... McDonalds war da zwar in der Vergangenheit bedeutend besser als Burger King -- was die als scharf bezeichnen ist ja i.A. nur lächerlich -- aber zum scharf essen? Na ja...
Jo klar, wenn ich was anständiges will dann Asiatisch (am besten Koreanisch
) oder ich geh in ein mexikanisches Restaurant.
Aber normalerweise ist das food dann nicht so fast und auch teurer 
Ich ess halt gern scharf. Döner, Chips, Fleisch, Soßen und eben auch Burger :cool:
Nächstes mal nimm ich 'n Fläschchen Tabasco mit, fertich! 
Wobei ich dir recht geben muss dass BurgerKing in Sachen "hot" und "chilly" etc. noch lascher ist als McD, aber da weiß man's wenigstens