McMucho => *wurgs*
Gestern war mir mal wieder nach Fastfood und da mir die LosWochos immer besonders gut gefallen haben, ab zum nächsten "Gasthaus zum goldenen Bogen"
Da ich gern scharf esse hab ich mir gleich mal ein McMucho Menü und eine Portion LosTaccos geholt.
Erst mal McMucho verdrückt:
Sieht von oben aus wie ein McChicken mit Hackfleisch.
Nach dem ersten Biss bereits die Enttäuschung: Soße gut, aber scharf?!?
Kein Stück, leider. Wenn ich da an den Korea-Burger denke, der war gut würzig!
Alles in allem schmeckt der Burger schon gut, aber passt nicht wirklich zu Mexico.
Dann die Taccos:
"Hoffentlich so wie die scharfen Röllchen damals..."
Vom Geschmack her kann ich leider nur den Teig beurteilen, weil man von dem wenigen Inneren absolut nichts rausgeschmeckt hat ![]()
Der Teig war aber ganz ordentlich nur etwas zu fettig.
Die Füllung sah den Abbildungen überhaupt nicht ähnlich.
Ne wiederlich grau-braune Masse mit gelben (Mais?) Punkten.
OK, meine Hoffnung lag nun auf dem Dip. "Hmmm, sieht schon mal schärfer aus als der Burger"
*Biss* *???* *mitfingerdiesoßeprobier* *enttäuschung*
Wieder nix mit scharf.
Wenn ich noch mal auf die scharfen Röllchen erinnern darf, DIE Soße war gut!
Bevor's den Tischnachbarn nicht die Socken auszieht, isses einfach nicht gut ![]()
Alles in allem war der Geschmack an sich doch ganz OK.
Nun zu den mittlerweile lauwarmen Pommes (Gut, das sind sie im Mc ja schon wenn man sie bekommt)
Tüte auf, Pommes rein, Gewürz rein, tüte zu, schütteln, *mampf*
Von wegen! *spuck*
Das Gewürz hat den Namen nicht verdient! Es mach die Pommes weder schärfer noch besser. im Gegenteil. Es ist wie wenn man ne scheibe Brot mit Mehl würzen will :mad:
Das war auch schon besser!
Alles in allem bin ich von den LosWochos sehr enttäuscht und werd mich im Mc in Zukunft wieder meinem geliebten BigXtra widmen.
Handhabung, Optik etc. siehe Weizen ![]()
Nach dieser Schlappe geht nächstes mal wieder zu BurgerKing
[edit]Ich Pappnase hatte natürlich mein S55 inkl. Cam dabei und hab erst im Auto daran gedacht Bilder zu machen :cool: Nun ja, viel habt ihr bei den Taccos nicht verpasst.