Beiträge von CrusaderX

:mad: :mad: :mad:

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich grad fühl! :o

Ich gehörte auch zur "Scharf auf's V200-Fraktion" - bis grad eben.

Dass es keinen E-Mail-Client und kein Java hat, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden. Die drehbare Cam mit (ursprünglichen) 640x480 Pixeln und das Farbdisplay haben mich schon arg gereizt.
    Da hätte ich die fehlenden Funktionen noch verkaraften können.

Und was les ich jetzt!?!

"kein Picture Phonbook" - Gut, weniger dramatisch

"nix 640x480 sondern= 352x288" - War mir fast klar, hatte aber noch Hoffnung

Aber jetzt kommt's!

"kein lernfähiges T9" - Ich glaub ich geh am Stock! Wie kann man nur?!?
    Ich frag mich wie weit die Koreaner denken wenn sie was gegen lernfähiges T9 haben. Ob lernfähig oder nicht, was soll's?
    Es zwingt sie ja keiner was zu speichern.
    Aber mich stört's gewaltig!!! :mad:

Bis jetzt wollte ich das V200 zumindest mal testen, so für 2 Monate oder auch weniger wenn's mir nicht gefällt, jetzt fühl ich mich aber von Samsung ans Bein gepinkelt!
    Wenn ich so in die Zukunft schau wird's auch nicht besser.
    Ein V300, aber mit einer CMOS-Cam. Was soll das denn?!?
    Gut, wenn sie wenigstens VGA-Bilder macht...
    Aber ehrlich gesagt ist mir die Lust auf weitere Samsung-Modelle vergangen. Wie soll man sich da noch auf was freuen können wenn eh wieder alles gestrichen wird?

samsung: Ich hoffe dieser Thread hier wird von euch gelesen und ihr nehmt die Kritik ernst! Wenn nicht seid ihr für mich vorerst gestorben.
    So gewinnt ihr kaum neue Kunden!

Bin auch nicht dabei!
    Es reicht mir leider doch nicht :(

Ich hoffe wir können das bei gelegenheit wiederholen da Ulm ja nicht schlecht liegt für ein Südtreffen :)

Dann kann ich wohl kl02 auch mitnehmen ;)

Ich wünsch euch viel Spaß in Ulm!!!

Hidihou!

Ich komm am Samstag doch mal in Ulm vorbei!
    Muss es halt so deichseln dass ich um 17.00Uhr wieder abrausch.
    Aber einige sind ja schon recht früh in Ulm, deshalb denk ich dass ich da nicht ganz umsonst hinfahr :D
    Im laufe der Woche könnten wir auch mal ein paar Nummern austauschen.

So far...

Meinen Berechnungen zufolge brauchen x TTler x/y WE-Tickets
    Wobei Y die Zahl der Personen ist die mit einem WE-Ticket fahren können.

Beispiel:
    Mit einem WE-Ticket können 5 Personen mitfahren.
    Dann brauchen 10 TTler also 10/5 bzw. 2 WE-Tickets. :)

Da ich wahrscheinlich nicht komme und schon gar nicht strugis heise, hat sich die Frage nach dem Freibier für mich erledigt :D

Dass es bei T-Mobile nicht über Java und E-Mail-Client verfügt war mir leider klar :(

Hoffentlich gibt es in der Schweiz oder in Österreich eine Version mit Java oder E-Mail-Client. Eins von beiden würde mir schon reichen.
    *hoff*