Ne, sowas hatt ich auch schon. Allerdings glaub ich nicht dass das 'n Knochen war. Eher ein hartes Stück Knorpel. Das kann aber auch dem Metzger deines Vertrauens passieren. Wenn Deinem Zahn aber wirklich was passiert ist, dann hättest dich wohl eher drum kümmern müssen ![]()
Beiträge von CrusaderX
-
-
Mein Daddy möchte seinen Vodafone Sun verlängern. Er hat den Vodafone Stars Silber Status und hat sich das K750i rausgesucht.
Welcher Haus und Hof Händler könnte ihm ein Angebot machen?
Oder hat ein User 'nen Tipp?
Danke schon mal!
Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du weisst aber schon, daß du jetzt mit einem lebenslangen Einreiseverbot nach Baden zu rechnen hast!? :pMan, Rothaus (mit dem preisgekrönten "Tannenzäpfle") als "Plörre" zu bezeichnen ...

Frechheit!

Für diese Plörre bin ich 4 Tage durch den Schwarzwald gewandert. Pilgerwanderung mal anders
Und von wegen Friedhof. In Rothaus wohnt nicht mal jemand. Da steht nur die Brauerei und ein Gasthaus 
Und wenn schon, das Brauwasser kommt aus 7 Quellen. Da darf eine gern an nem Friedhof liegen. Hauptsache es schmeckt
Und wenn schon pilgern, dann richtig:

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei ein Markt in der Innenstadt auch ne schöne Sache ist, wenn schon mal in der Innenstadt ist, hat man nicht unbedingt Lust, extra rauszufahren.Jep. Hier in Freiburg gibt's nen Saturn direkt in der City. Der hat aber eine Tiefgarage die er mit den anderen Geschäften im Gebäude teilt. Schon ne feine Sache. Aber ohne Parkplatz/haus find ich's bissel sinnlos. Es sei denn man konzentriert sich in dem speziellen Fall auf tragbares.
Und zum Thema ProMarkt: Bei Freiburg gab's auch mal einen. Der Laden war einfach nur Schrott. Kein Service, unansprechend eingerichtet, ne Produktpallette die fast nur aus Auslaufmodellen bestand (die sie einem auch regelmäßig andrehen wollten) und Preise die höchstens als Mittelmaß durchgegangen sind. Das einzige was ich dort mal gekauft hab waren CDs.
Da fällt mir grad ein, dass wir dort unser erstes CD-ROM-Laufwerk gekauft hatten. Ein Double-Spreed
Die Quadro-Speed-Laufwerke waren zwar verfügbar, aber schweineteuer. Schei**e ist das schon wieder so lang her? Die Zeit vergeht... -
Hey Dennis,
von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute!

Gruß, Simon
-
Ich oute mich als Fan der Sendung!

Big Brother und Co haben kaum was damit gemeinsam find ich. Ist halt eine Verkupplungsshow mit einigem Unterhaltungswert (sofern man die ersten Sendungen gesehen hat).
Hubert ist halt ein Freak. Mich wundert's ja wie man ohne Hals und mit ner Bewegungsgeschwindigkeit einer Felswand einen Bauernhof bewirtschaften kann, aber nun gut...
Ich find's besonders ulkig weil der Hubert ca. 30 km von mir weg wohnt und die Elli ca. 15km.
Was mich als Kind vom Land etwas kekst sind die üblichen Klischees über Bauern. Wobei das nicht auf alle zutrifft.
Nun ja. Muss jeder für sich entscheiden was er drüber denkt. Ich find die Idee witzig und werd nächsten Sonntag wieder um 19 uhr vor der Glotze sitzen

-
Hab gehört die Franzosen hätten mittlerweile Mittwochs auch schule. Weiß es aber nicht 100%ig.
Ich hab mittlerweile allerdings die Erfahrung gemacht, dass es am Wochenende (FR-SO) nicht wirklich voller ist wie unter der Woche. Im Gegenteil. Ich hab es die letzten Male sogar als leerer empfunden. Kann aber auch ne subjektive Geschichte sein. Dass man besser unter der Woche gehen sollte stimmt allerdings nicht mehr.
Erik: Man kann da auch klassisches Schnitzel essen, und das Ambiente ist auch eher einheimisch, aber die Pfeffermühle ist schon seit Jahren ein Italiener. Aber hast recht. Hauptsache es schmeckt!

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
war des öfteren in Waldkirch, ca 10 Autominuten von Freiburg entfernt, aber wie hiess der Laden noch gleich...*grummel* ich meine es wäre "Pfeffermühle" gewesen, recht zentral. Sehr leckere Küche, angenehmes Ambiente. Aber einheimisch
Einheimisch? Die Pfeffermühle ist ein italienisches Restaurant
Dass man da gut isst stimmt trotzdem. Vor allem der grüne Salat ist sehr zu empfehlen. Das Dressing ist der Hammer!In Freiburg gibt's in der Dietler-Passage einen Inder, der ist sehr zu empfehlen wenn's was exotisches sein soll.
Gut-Bürgerlich ist auch das Kartoffelhaus in FR.
Oder das Kohler Eck in Denzlingen.Und als Snack zwischendurch kann ich nur das heiße Schinkenbaguett im Aspekt (Bertholdstraße, Altstatt) empfehlen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von perrry1
@ CrusaderXFalls du das noch liest, bevor du nochmal bei dem Laden reinschaust. Der Tipp von NoTeen war richtig. Also - wenn du viel Zeit hast, geh lieber noch ein, zwei Bier trinken
Dazu hatt ich auch noch Zeit

Ne, hab's nimmer gelesen, aber ich komm jeden Tag an dem Laden vorbei, da ist es wirklich kein Act da reinzuschauen.Die hatten da 2 Versionen. Eine Kleinere von GE:
2-Pin
Und eine Größere:
4-Pin
Von Hinten sahen beide so aus:
Eine halt nur mit 2 Pins
Bei der größeren Lampe stand dabei "für Baustellenlampe Goliath"

Also klarer Einsatzbereich. Bei der Kleinen konnt ich nix genaueres ablesen.Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Ein Duke kommt selten Allein5/5 Sternen
Klasse film, schöne autos, viele schöne Frauen, viel Witz.
Kann mich dem nur anschließen. Zwar recht anspruchslos, aber für das Genre absolut top! Und mit Simpson, Knoxville und Scott auch passend besetzt wie ich find. Hab mich schlappgelacht! :top:
Allerdings würd ich Fans amerikanischer Muscle-Cars raten sich den Abspann NICHT anzuschauen

ixus: Jarhead nennen sich die US Marines in anlehnung an ihre Frisur (auf der seite Kahl, oben bissel Haare) die an ein "Jar" erinnern soll. Hätten sie weiße Haare würden sie bissel wie Latte Machiato aussehen