-
Weder noch 
Ist ein gut sortierter Laden in Freiburg im Breisgau, nennt sich Omega.
Leider keine Kette.
Er hatte einige Modelle da, von daher denk ich mal nicht dass die sooo selten sind.
Ich fahr gleich wieder an dem Laden vorbei. Da ich eh grad zu viel Zeit hab schau ich doch noch mal rein.
Gruß, Simon
-
Danke für den Tipp! Hab auch grad ne T5-Lampe bei IKEA entdeckt für ca. 20€ 63cm lang inkl. Fassung. Wär auch ne alternative. Die T5 sind ja nur 16mm dünn wenn ich's richtig im Kopf hab.
Für die LED-Leisten ist mir aber auch grad ne Verwendungsmöglichkeit eingefallen... 
Bin grad dran mein Zimmer etwas umzugestalten. Mal sehen was mir sonst noch einfällt.
-
Ist ne U-förmige Leuchtstoffröhre. Hab ich gestern bei uns in nem Elektroladen gesehen.
-
Ich würd gern möglichst flache und niedrige Röhren/Fassungen verwenden, damit ich platzsparend 2 Lampen nebeneinander montieren kann.
Röhrenlänge sollte zwischen 50 und 80cm liegen.
Irgenwelche Empfehlungen was Marken oder Modelle angeht?
Wie und wo habt ihr die Schalter angebracht?
-
Das ist mir schon bewusst, ich bin aber halt weder Business-Typ Multimedia-Kiddie. Ich steh auf schlichtes Design gepaart mir umfangreichen Datenfunktionen und Multimediatauglichkeit, wo für mich auch eine Kamera dazugehört.
Schade. Ich könnt wetten, das entsprechende Kamera-Gerät sieht wieder anders aus und bringt dann gleich ne hässliche Cam auf der Vorderseite mit. Warum kann Nokia die nicht dezent ins Design integrieren wie beispielsweise S/// beim K600i?
Bisher stand das Qtek 8310 oben auf der Wunschliste.
-
AAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRGGGHHH!!! :mad:
Sorry, aber das musste sein!
Da schaut man nixahnend hier rein, sieht das E60, verliebt sich in das geile Design, liest das Datenblatt wie Gedicht und freut sich die Traummaße in wenigen Monaten in den Händen halten zu dürfen und dann *RUMMS* kriegt man die Tür ins Gesicht. Keine Kamera... NEIIIIIN!!! :flop:
Ich könnt heulen...
-
Vor kurzem konnte ich ein Verkaufsgespräch belauschen in dem eine Rentnerin ihr antiquiertes 5110 ersetzen wollte. Letztendlich hat sie das Nokia 1600 genommen mit dem sie nach ein paar Minuten schon ausreichend zurecht kam.
Ich halt das Ding auch für ein gutes Muss-Nix-Können-Telefon.
-
Ich plane auch grad eine lichttechnische aufwertung meines Zimmers. Ich möchte Neonröhren oder vergleichbare LED-Leisten hinterm Bett-Kopfteil, auf/hinter dem Schrank und hinterm Schreibtisch verstecken und das Zimmer so indirekt beleuchten. Dabei möcht ich jeweils eine weiße und eine farbige Röhre verbauen.
Habt ihr dazu Tipps oder Anregungen? Was soll ich auf keinen Fall machen? Was muss ich beachten? Welche Röhren taugen nix?
Mit Niedervolt-Geschichten hab ich erfahrung, mit 230V bis jetzt noch nicht.
Gruß, Simon
-
Das Layout ist nicht schlecht. Allerdings beißt sich das grüne Känguru im Display mit den restlichen Farben. Da wär ein orangenes besser. Außerdem wirk die Taschengrafik lieblos zusammengeflickt. Ränder und Schatten wirken billig. Die "Spiegelung" ist auch nur auf den ersten Blick eine.
Ändert das mal, dann sieht's auch stimmig aus 
-
Es ist groß.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen