Beiträge von bau31888

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    zu 2) Muss es original Skype sein oder tut's auch Fring? Kostenlos und man hat alle gängigen Messenger drin und kann auch skypen... ;)

Danke für den Tip, habe ich direkt mal installiert und siehe da - alles klappt wie gewünscht. fring kann sogar noch mehr als ich erwartet hatte, supi!

Zitat

Original geschrieben von frychen
    Schau mal auf der Bahn Seite unter Mobile Dienste nach dem DB Rainnavigator. Damit kann man sich bestimmte Strecken für den Offlinegebrauch speichern.

Auch danke für diesen Tip. Ich hatte diesen Menüpunkt schon mal gesehen, aber irgendwie nicht weiter beachtet... Klappt 1A! Der ganze Fahrplan online mit ordentlicher Suchfunktion (z.B. "nur Nahverkehr") wäre schöner, aber vermutlich reicht das hier auch für die meisten Zwecke aus.

Zwei Fragen sind noch offen, ich habe meine Fragenliste außerdem noch um zwei ergänzt

(1) Kann ich bei der IP-Telefonie das irgendwie so einstellen, dass kein Zugangspunkt definiert werden muss, sondern entweder jedesmal angefragt wird oder einfach der aktuelle genommen wird, wenn ohnehin eine Verbindung besteht?

(3) Ich synche auf 2 Rechnern, dummerweise kann ich da nichts löschen... ich lösche auf Rechner 1, synchen löscht auf E51, synchen auf Rechner 2 fügt es dann wieder auf E51 zu und erneutes synchen mit Rechner 1 fügt es dann auch wieder da zu. Bei Siemens ging das früher...

(5) Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine direkte Verknüpfung zum Posteingang (SMS) auf einen Knopf zu setzen.

(6) Wo sollte man Programme installieren? Auf dem Telefonspeicher ist es vermutlich langsamer und Akku-fressender, oder?

Ein paar Nokia E51-Fragen an die Profis. Ich habs mal durchnummiert, da kann man einfacher antworten.

(1) Kann ich bei der IP-Telefonie das irgendwie so einstellen, dass kein Zugangspunkt definiert werden muss, sondern entweder jedesmal angefragt wird oder einfach der aktuelle genommen wird, wenn ohnehin eine Verbindung besteht?

(2) Kann ich skype installieren, so dass es zumindestens zum chatten reicht?

(3) Ich synche auf 2 Rechnern, dummerweise kann ich da nichts löschen... ich lösche auf Rechner 1, synchen löscht auf E51, synchen auf Rechner 2 fügt es dann wieder auf E51 zu und erneutes synchen mit Rechner 1 fügt es dann auch wieder da zu. Bei Siemens ging das früher...

(4) Kann ich irgendwie den aktuellen DeutscheBahn-Fahrplan mit Auskunftsmöglichkeit draufladen. Ich habe noch keine Handyversion gefunden, nur ein pdf, was "etwas" unpraktisch ist. Die CD für den PC habe ich, kriege ich die vielleicht irgendwie auf mein Handy?

Schon mal danke!

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Die Angebote sind ja wieder schlecht. Wieder zahlt man selbst für das F3 noch mehr über den Vertrag.....

Ist dir einfach nur langweilig oder willst einfach nur einen guten TT-Händler vertreiben :flop: :flop: :flop:

Beim Relax50student mache ich mit F3 sogar Gewinn und bekommen einen ordentlichen Vertrag dafür. Ist doch ein guter deal! Wenn nichts für dich dabei ist, musst du dich ja nicht direkt hier negativ dadrüber auslassen! Oder ärgerst du dich immer noch, dass du die kostenlos Aktion von Vesat verpasst hast, was allerdings nur deine Schuld ist...

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    DaRappa gibt beim Nokia 5310 Xpressmusic 73 Euro mehr Auszahlung im Relaxe 50 Student :D

Noch so einer... dann bestell doch da... Läufst du eigentlich auch in den den Mediamarkt, stellst dich auf 'nen Tisch und posaunst die Preise von Saturn durch die Gegend... :flop: :flop: :flop:

vesat, bitte nicht aufregen... ich freue mich immer noch über mein tolles E51 aus deiner ersten Aktion hier. Ich dachte, dass ich damals schon nervig gewesen bin (war "etwas" ungeduldig), aber wenn ich mir hier so umgucke, bin ich ja ein Kunde 1. Klasse ;) Diesesmal ist nix für mich dabei, bin gerade gut ausgerüstet :)

Ich verstehe das so, dass gonzo224 seine (m/w) Auszahlung auf ein anderes als angegebenes Konto haben will und wundert sich jetzt, warum man das nicht per Email veranlassen kann (vermutlich hat er bei sparhandy per Email nachgefragt).

Ich finde es logisch, dass das nicht einfach per Email geht, aber das mag jeder anders sehen...

Einfach hier deine Nummer eintragen:
    https://secure1.phonehouse.de/…atic/kunden/pwforget.php?

Dann bekommst du Benutzername und Passwort per SMS und kannst online deine Tarifdetails checken. Dann siehst du auch direkt, ob alles richtig eingestellt ist!

Ansonsten gibt es den "Big Deal Ostern"-Tarif auch noch auf der Sparhandy-Seite bei verschiedenen Bundles sowie auf der phonehouse-Seite unter TALK PLUS E+:
    http://www.phonehouse.de/shop/…8_1220&linkname=auto_4832