-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Der neue Schufa-Score für das Quartal 02/2008 ist da und kann im Online-Account angesehen werden. 
Meiner hat sich um 0,02% verschlechtert, liegt aber immer noch >98%. 
Bin jetzt bei >94% (vorher 92%), und ich hatte in letzter Zeit keine Absagen von Handyverträgen etc.
-
Vertrag läuft laut Kleingedrucktem über Handyversandservice. Zu denen gibt es ja schon jede Menge Infos hier im Forum, z.B.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=232182
-
DarkblueA4: Ja, das ist normal, hat sparhandy auch schon in diesem Thread geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2975780#post2975780
-
Zitat
Original geschrieben von PawCat
Wie ist das mit dem Herunterladen von dem Programm? Die schicken ja einem den Link per SMS. kostet das was? Ist das ganze seriös?
Danke!
Link kommt per SMS, Download kostet je nach genutzter Datenübertragung und Datentarif. Du zahlst aber nichts an fring!!!
Ich hoffe, dass es seriös ist, schließlich trägt man dort munter seine Login-Daten für Skype, ICQ etc., aber da mache ich mir keine ernstfhaften Sorgen.
-
Mein V8 von Sparhandy hat kein Branding.
-
In der Regel bekommst du nur Verbindungen aus einer Allianz oder sogar eine Airline angezeigt, weil dies die günstigstens Tarife sind. Auf den von dir genannten Seiten solltest du eigentlich ziemlich weit kommen. Check auch mal z.B. orbitz.com sowie, wenn eine Airline alle Ziele anfliegt, deren airline-website.
-
Ich habe nicht gesat, dass der Strichcode identisch ist, sondern nur, dass der Barcode auf der PB-Plus-Karte (wie bei der normalen PB-Karte) ausreichend ist, um PB-Punkte zu sammeln.
Die Strichcodes sind unterschiedlich.
Die alte Karte wird nicht aktiviert, überall, wo ich online Punkte sammel, klappt das weiterhin mit der alten Nummer.
-
Du kannst es ja mal hier probieren:
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?name=%5ENokia
Ich vermute allerdings, dass du da nicht allzuviel Erfolg haben wirst...
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Und was muss man dann machen, um die Bezahlfunktionalität zu deaktivieren?
Kann man auch eine alte normale Payback Karte in die Plus überleiten?
Praktisch fragt bei mir sowieso keiner, ob ich mit der Karte zahlen möchte, wenn ich sie vorlegen. Die Bezahlung wird außerdem erst aktiv, wenn du deine PIN eingegeben hast, also wenn man eine Verkäufer zu schnell die Karte als Banezahlmittel nimmt, kann auch nichts passieren.
Ich denke mal, dass du einfach den Magnetstreifen der Karte zerstören kannst, der Barcode (wie bei der normalen Paybackkarte) ist ja ausreichend zum Paybackpunktesmammeln. Meines Erachtens müsste diese Magnetstreifen für das Bezahlen nötig sein (kann mich aber nicht 100%ig dran erinnern, wie das bei meiner Bezahlung war).
Allerdings kannst du auch einfach die alte Karte weiterbenutzen, sollte eigentlich (wer weiß das schon genau außer Payback selber) keinen Unterschied auf Anzahl und Höhe der zugeschickten Gutscheine machen.
-
zu früh gefreut...
Es geht wieder los: trennung nach 29:56 min.
Weiß mittlerweile jemand den grund oder sogar eine lösung?