-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
DaRappa hat Urlaub, wirst also die Hotline anrufen müssen. Oder mach den einen Anruf doch einfach, kostet ja wohl auch nicht die Welt...
Ist außerdem eine faire Geste, da die Händler wohl auf Dauer Probleme bekommen, wenn es zuviele ungenutze Verträge gibt.
-
Die Abwicklung meiner vier Verträge (Bestellnummern 2298 & 2658) klappen bisher ordentlich.
Einzig werden bei mir die Fortschritte nicht im Kundencenter aktualisiert. Alle vier Verträge sind laut mein.t-mobile.de freigeschaltet, einen haben ich sogar schon per Post bekommen. In Kundencenter stehen alle noch auf "in Bearbeitung". Hauptsache das hat keine Auswirkung auf die Auszahlung...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
mal ne dumme frage: was haben "die" (vesat bzw o2) von so einem Vertrag?
Die Kurzform (für ausführliches Antworten mal die Suchfunktion anschmeißen):
Telco zahlt vesat eine Provision, die ausreicht, um den Paketpreis und die Zugabe zu finanzieren und dabei noch einen Gewinn zu machen.
Telco zahlt diese hohe Provision, weil sie hoffen, dass du mehr als den Paketpreis verbrauchst oder länger als 24 Monate Kunde bleibst. Außerdem haben sie so einen Kunden mehr in der Statistik.
-
Zitat
Original geschrieben von noby_95
an diejenigen die das Handy schon haben: Es gibt vom V8 zwei verschiedene Versionen, eine mit 512 MB Speicher und eine mit 2 GB Speicher. Welche ist es denn?
Es ist wohl die 512MB-Variante, da angeblich auf der 2GB-Variante ein Hinweis auf dem Akkudeckel ist, was bei meinem nicht der Fall war. Hier die Modelvariante, falls das jemandem was bringt: *SE9806AK7F1*
-
Bei mir ist jetzt auch die 1. Rechnung online (hab aber noch keine Email bekommen):
-> Keine Anschlußgebühr
-> Keine Zusatzoptionen
-> Abrechnungszeitraum scheint immer der volle Monat zu sein
==> Alles bestens wie erwartet!
-
passwort kommt per post, irgendwie geht es aber auch mit "passwort vergessen".
Erstattung kommt nach den regeln ende mai bei dir.
Zusatzoptionen denke ich nicht, zumindestens war im brief und online nichts ungewöhnliches zu erkennen.
Abrechnungsperiode kenne ich nicht, ich gab noch keine rechnung bekommen (freischaltung ende april).
-
Ja, Handyversandservice ist der Großhändler... hatte ich doch schon oben geschrieben ...
-
Z.B. so einer:
http://www.bzg.de/rahmenvertra…obile/business_tarife.pdf
Wobei ich keine Ahnung habe, ob es nun dieser hier ist, nur zur Beruhigung für waldstein, damit er weiß, dass es solche RV wirklich gibt.
Ich fand es damals bei meinem ersten t-Mobile-RV auch etwas suspekt einen Vertrag abzuschließen, der mehr über 20 Euro GG auf der Website hat, dann aber nur 8 Euro kostete...
-
talkthisway hat nette businessprofiangebote momentan, je nach berufsgruppe... Alles auf deren webseite.
-
+100 euro VFStars.
Da wird der ipod etwas großer...