-
Ich habe ähnliches wie Willi2 bei ein, zwei Händlern festgestellt. Es waren keine dramatisch schlimmen Sachen, z.B. eine erst nur zur Hälfte und dann nach Rückfrage gar nicht mehr beantwortete Email zu einer meiner persönlichen Fall betreffenden Sache. Ich habe es dann einfach abgeschickt und es hat geklappt.
Sowas hinterlässt eine faden Beigeschmack und führt dazu, dass ich das nächste mal lieber andere Händler bevorzuge. Es geht also auch bei TT nicht nur um den Preis!
Einige positive Beispiele, an denen sich alle Händler ein Beispiel nehmen könnten:
- Regelmäßige (tägliche) Updates zum Bearbeitungsstand: Spart sicherlich einiges an Nachfragen und schafft Vertrauen.
- Übersichtliche Eingangspost (z.B. hier durch eingebundene Bilder): Besonders gut die Anzeige der noch verfügbaren Verträge
- Angabe von normalen Festnetznummern statt der normalen 0180er-Nummer
Weiteres (ohne Beispiel):
- Eindeutige Bestellbeschreibung
- Sammeln der FAQ aus den vorherigen Aktionen im zweiten Post: Versand per Email möglich? reine Auszahlung bzw. F3 mit Auszahlung möglich? Darf Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweichen? unterschiedliche Versandadressen möglich? ...
- ...
-
woojoo: Da nervt mich auch ziemlich, ich hoffe da auch auf Besserung irgendwann!
-
-
dann klick doch mal auf nehmen link oben 
Normale festnetznummer...
-
Zitat
Original geschrieben von Luke_N95_8GB
Aber beim Anrufen entstehen wieder kosten.
Klick 
-
inspire87: Es kann mal vorkommen, dass ein Brief einen Tag länger braucht als der andere... Im Zweifel ruf halt kurz bei denen an oder/und check deinen Status auf sparhandy.de.
Luke_N95_8GB: Die Karte kommt von sparhandy und wird mit dem Handy versendet. Ruf doch wegen deinem Handy einfach mal an und frag nach
Bei mir habe ich erst noch eine Statusänderung gehabt (mit Trackingnummer), bevor mein Handy kam.
Sparhandy ist hier offensichtlich nicht so regelmäßig online (hat auch gerade kein aktuelles Angebot hier), also ruft an!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…usiness+profi#post2097361
Business Profi mit direktem Wechseln in der business active (und GG-Erstattung dafür). Dazu ein Top-Handy, was bei ebay 230 Euro brachte. Und on top nochmal 30.000 Meilen bei Lufthansa.
Naja, und das ganze 3 mal 
-
Zitat
Original geschrieben von keys.open.doors
wenn darappa im urlaub ist wer kümmer sich jetzt um meien bestellung :confused: 
Meine Bestellung (ganz normal über den Shop bestellt) wurde auch während des Urlaubs bearbeitet, Andreas ist ja nicht der einzige Mitarbeiter dort...
-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?
daniel
Der einzige Haken ist, dass du dich darauf verlassen musst, dass sparhandy dir die Grundgebühr auch wirklich auszahlst. Aber da es sich mittlerweile um eine große und m.E. ausreichend seriöse Firma handelt, würde ich das nicht kritisch sehen. Aber auf jeden Fall einmalige Auszahlung beantragen, alles andere ist zu gefährlich, da niemand weiß, was mit einer Firma in den nächsten zwei Jahren passiert. Monatliche Auszahlungen würde ich bei keiner Firma akzeptieren.
-