Beiträge von bau31888

Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    Wie auch einige User bereits berichtet haben, sind folgende Punkte aus meiner Sicht verbesserungswürdig:
    - Statusmeldung. Ich habe z.B. bereits die Verträgen in den Händen bekommen. Online-Status ist immer noch 'in Bearbeitung', also der 1. Status überhaupt.
    - verwirrende Angaben bei der Auszahlung.

Ich kann die beiden Sachen nur unterstreichen...

Meine beiden Bestellungen bei euch (2298&2658) sind bereits aktiviert und versandt, Geld steht noch planmäßig aus. Beide Bestellungen stehen aber noch auf dem Status "in Bearbeitung" bzw. "Statusinformationen: - keine Informationen -". Bei einer ist zusätzlich noch eine Versandmitteilung mit Trackingcode (super!!) dabei. Insgesamt "etwas" verwirrend, kein "Unterlagen erhalten" o.ä.

Die Sache mit der Auszahlung hat schon dazu geführt, dass ich euch mehrfach nicht empfohlen habe, weil ich nicht sicher war, wie es nun abläuft. Klar, eine Nachfrage hätte das Problem können, aber es ging da "nur" um Empfehlungen in anderen Foren, wo ich weniger persönliches Interesse habe. Außerdem gibt es da immer die Schlaumeier, die sich dann wegen dieser Umstimmigkeit aufregen (nicht ganz zu unrecht)...

Zudem wäre noch (wie schonmal gesagt) die Angabe der Hotlinezeiten an die des Anrufbeantworters anzupassen...

Aarvo: Bei T-Mobile wird bei meiner Verträgen immer kalendermonatsweise abgerechnet. Das bedeutet, dass du im ersten Kalendermonat anteilig deine Freiminuten hast, also z.B. bei Freischaltung Mitte April hast du 50% der Freiminuten im April und dann jeden Monat 100%. Der letztes (halbe) Vertragsmonat im April 2010 hat dann wieder 50% der Freimunten.

dersuperstar: Durch den Anruf ist sichergestellt, dass die Karte nicht direkt in der Schublade landet, sondern zumindestens einmal genutzt wird. Reine Schubladenverträge sehen T-Mobile und co. nicht gerne... bei zu vielen davon gibt es Ärger für den jeweiligen Händler...

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Dies bedeutet 4 !!! Verträge auf eine Person - das macht ThePhoneHouse nicht mit. TPH hat ein Limit von 3 Verträgen. Dies habe ich quasi bei Vater (57) und Mutter (53) ausgetestet.

Die ganzen angeblichen festen Regeln gelten nicht unbedingt. So soll T-Mobile eine 3- (oder 4-?) Monatssperre zwischen Neuverträgen haben. Mir haben sie aber innerhalb von 4 Monaten 6 neue Verträge in 4 Bestellungen genehmigt. Insgesamt laufen damit auf mich bei T-Mobile ca 10 Verträge und einige Prepaid-Karten.

Dafür hat mir debitel bei meinem ersten Antrag für eine Karte abgelehnt...???

Probieren geht über studieren... Allerdings muss einem klar sein, dass das Anlehnrisiko mit der Anzahl SIM-Karten steigt. Somit steigt das Risiko, dass man den Vertrag umsonst ausfüllt und abschickt. Diesen Einsatz zu bewerten, sei jedem selber überlassen.

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Beide sind höchst kreditwürdig usw.

Wer sagt das? Wie kommst du zu der Aussage?