Beiträge von bau31888

Servicekonto = Vertrag
    Das ist das einzig eindeutige, da es hier ja keine DUO-Verträge gibt.

Anfrage = Es hat sich was getan
    Zu- oder Absage ist offen, da nicht alle Firmen eintragen bzw. nur einen Vertrag eintragen. Außerdem kann die Vertragseintragung auch ein bißchen später kommen (schließlich erfolgt die Vertragsabschließung ja erst nach der Anfrage)

Nichts = Man weiß es ich
    Von T-Mobile z.B. habe ich keine Anfrage oder Vertrag in der Schufa, trotz etlicher Verträge, die ich bei denen habe. Hab aber schon gelesen, dass T-Mobile gelegentlich doch einträgt/anfrägt. Wahrscheinlich verlassen sie sich bei mir auf anderen Firmen bzw. das laufenden Kundenverhältnis.
    Von O2 z.B. wurde mein erster und zweiter Vertrag angefragt und eingetragen, beim dritten weder/noch.
    ...

Da vesat bisher meines Wissens alle Verträge ordentlich abgewickelt hat (wenn auch gelegentlich mit einigen Problem'chen - ich erinnere mich an eine Sperre o.ä. von O2, die zu ner Verzögerung geführt hat), würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er sagt, dass alle in die Freischaltung kommen, wird das auch passieren!

basti007, ich habe seit meiner Einsendung am Sonntag Mittag noch keinerlei Reaktion... da es bei mir eilt (will noch Miles&More-Aktion im April nutzen), habe ich heute morgen mal per Email nachgefragt, aber ohne Reaktion.

Auf den Onlinestatus würde ich nichts geben, ich habe bei zwei bisherigen, bereits versandten Bestellungen insgesamt nur eine Versandmitteilung bekommen - ansonsten keine Emails oder Updates im Kundencenter.

Wär sicherlich praktisch, wenn DaRappa statt über das Freischaltdatum zu orakeln mal eine kurze Zwischenmeldung geben würde, was der Stand ist (z.B. "Onlinekundenstatus hängt hinterher, Freischaltung Mittwoch" würde reichen)... so muss er wohl mit jede Menge ungeduldigen Rückfragen rechnen :confused: Die Rückfragen sind sicherlich meistens unnötig (wie auch wohl meine...), aber verständlich!

edit: Hab gerade ne Antwort auf meine Bestellemail bekommen, dass alles ok ist. Ich könnte mich selber ärgern, dass ich immer so ungeduldig bin, aber wenn die Angebote doch so gut sind ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?

Übersichtlich ist es auf jeden Fall :top: :top:
    Zu schlecht vielleicht nicht, ich kann mir aber nicht so wirklich die Massen-Nutzergruppen dafür vorstellen...

DSL hat mittlerweile fast jeder zu Hause, das gab es ja als Doppelflat in den letzten Monate für teilweise deutlich unter 20 Euro inkl. Hardware bei VodafoneDSL über mober/obocom.de (auf 2 Jahre gerechnet).

Unter für unterwegs reichen den meisten für private Zwecke einfach blau und co. aus, vielleicht mit gelegentlichen DayFlat-Tagen. Den passenden web'n'walk-Tarif sollte ja nun jeder mittlerweile von dir oder anderen haben ;)

Für dienstlichen Gebrauch kriegen es die meisten ja hoffentlich vom Arbeitgeber bezahlt oder haben schon eine Lösung...

Außerdem hast du schon 8 Verträge von mir (wenn die letzten vier noch von TMD freigeschaltet werden), da habe ich mein persönliches Soll bei euch doch mehr als übererfüllt ;)