ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
mit KombiComfort + KombiComfort Sim Only
N73 mit 240,- € Rechnungsguthaben
Gilt das Angebot noch?
Wäre es auch in ähnlicher Form mit einem VF50student?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
mit KombiComfort + KombiComfort Sim Only
N73 mit 240,- € Rechnungsguthaben
Gilt das Angebot noch?
Wäre es auch in ähnlicher Form mit einem VF50student?
Danke!
Danke!
12345 ist richtig
Gute Idee mit der Anleitung von nokia.de... hätte ich auch drauf kommen können ![]()
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Nokia 2610, auf dem ich jetzt den Sicherheitscode brauche. Ich habe diesen nie geändert, da ich ihn noch nicht gebraucht habe.
Wo bekomme ich den Sicherheitscode her? Gibt es da einen Standardwert? Oder finde ich den Code irgendwo auf der Verpackung oder in der Anleitung (dann müsste ich mal im Keller nach den Packung suchen...)?
Danke!
Kann ich bei Outlook-Transfer (Kalender) irgendwie dafür sorgen, dass die Erinnerungen nicht mit transferiert werden.
Ich möchte auf meinem E51 keine Erinnerungen bekommen. Den Ton auszustellen reicht leider nicht, da das E51 mich auch bei Ton-Aus für Erinnerungen noch mit einem Vibrationsalarm nervt.
Kostenlose CallYa-Karte wurde korrekt geliefert ![]()
Ich kann diesen Service empfehlen:
http://www.china-visum-billiger.de
Kostet 41,40 Euro und hat bei mir einwandfrei geklappt. Abbuchung vom Girokonto erfolgte erst nach Rücklieferung des Reisepasses plus Visum.
http://www.taico.de gehört demselben Besitzer und ist in der super-economy-Variante ein paar Euro billiger, hat dafür dann aber 20 Tage Bearbeitungszeit, http://www.china-visum-billiger.de dagegen nur 4 Werktage. 20 Werktage kam für mich nicht in Frage, das ist ja ein ganzer Monat, wo der Reisepass weg wäre ![]()
Bei mir hat sich das Problem erledigt. Gestern ging ein Gespräch > 1 Stunde ohne Unterbrechung. Ob die Trennung nach 3 Stunden noch aktiv ist, weiß ich nicht, aber die ist sowieso nicht so das Problem ![]()
Abwicklung war bisher hervorragend, jetzt warte ich noch auf die Auszahlung (aber die dauert vereibarungsgemäß noch ein paar Wochen).
Mal vorab eine nicht offizielle Meinung:
Zu 1.:
Ja ![]()
zu 2.:
Mit dem "T-Mobile Original Neuvertrag Basix (mit Handy) DUO" kommt das Handy mit 120,19 Auszahlung. Mit deinem Vertrag gibt es eine Bar-Auszahlung von 192 EUR, somit ist der Preis von 234.43€ wohl schon richtig für ein solch hochwertiges Handy.
zu 3.:
Der Vertrag kommt sowieso per Email.
ZitatOriginal geschrieben von Launi112
Hallo!
Dumme Frage: wie kommt man denn an die Angebot bzw. wie schließt man einen Vertrag ab?
launi
Wirklich eine dumme Frage...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bestellung:
========
per E-Mail bitte an tt-forum @ vesat . de eine mail schicken, anschliessend bekommt Ihr die Vertragsunterlagen zugesendet.