-
Danke jm-mobile für die klare Antwort!
Ich hoffe, dass alle Kunden das hier lesen und nicht zu schnell wechseln! Ich werde auf jeden Fall lange genug warten, damit bis ihr eure Kohle bekommt und ich dann auch meine.
Genutzt hätte ich die Karte auch schon fast, "leider" ist mir dann aber ein offenes WLAN vom Nachbarhotel dazwischen gekommen, was dann einfach noch günstiger war 
-
-
Sliders: Bei obocom wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, egal welche Adresse und wie blöd die Frage ist 
-
Sliders: Schon mal auf deren website geguckt...???
-
OK, in Kürze:
(1) Werber hat mich geworben
(2) Ablehnung, da eine Nummer angeblich bereits geworben, zweite Nummer auch abgelehnt, da DUO Vertrag nur von einem geworben werden kann.
(3) Werber hakt nach, jetzt zusätzlicher (sicher ist sicher) Grund: Sonderkonditionen.
(4) Werber hakt nach, Hotliner gibt nach Recherche zu, doch keine Sonderkonditionen, aber weiterhin Doppelwerbungsproblem
(5) Neukunde mailt und fordert O2 auf, entweder Punkte gutzuschreiben oder Namen des angeblichen Werber rauszurücken zwecks rechtlicher Schritte (Datenschutz, da keiner meiner Nummer kennt und Erschleichung von Leistungen). Direkter Hinweis, dass Sonderkonditionen Schwachsinn sei (mit Verweis auf 1. Rechnung), um eine unnötige Emailschleife zu verhindern.
(6) Antwort am selben Tag (gestern), dass Werber angeblich doppelt die Daten eingetragen hätte. Erscheint mir "komisch", da dieser das nach seiner Meinung nicht gemacht hat und außerdem dann ja die Werbung vom zweiten Vertrag hätte klappen müssen (da gleich Person). Naja, Punkte wurden aber jetzt gutschrieben.
-
xwilli: Jupp, das scheint mir auch so...
Bei mir gab es direkt mehrere "komische" Gründe für die Ablehnung. Schließendlich hat es jetzt nach einigen Emails dann doch noch geklappt.
Wenn es also auch bei anderen Angeboten so ist, scheint es also nicht wirklich was mit diesem Angebot zu tun zu haben.
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20685
-
Hi olisch!
Ich sehe keinen Grund, warum du die 15000 Meilen nicht bekommen solltest, da ja alle Bedindungen erfüllt sind (wenn du FTL/SEN/HON bist).
Zitat
Original geschrieben von
Muss ich diesen Vertrag über t-mobile direkt abschließen oder geht das auch über einen Reseller wie z.B. phoneparadies.de , da dort das Paket und Handy günstiger wäre
Das geht auch über phoneparadies etc. solange es ein Original T-Mobile-Vertrag ist, also nicht ein Provider-Vertrag (z.B. debitel). Hab ich schon mehrfach gemacht!
-
Hi jm-mobile!
Ist für Euch ein Wechsel in den connect-tarif hier hier beschrieben ok? Oder kriegt ihr dann Probleme mit der Provision?
Gruß und Dank für die bisheriger Abwicklung!
(Nr. 922)
-
Ich brauche die Speicherkarten für das Nokia E51 (ohne Vertrag).
Gerne auch mit Adapter & Lesegerät, muss aber nicht.
Zahlung per Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse-Überweisung (was billiger ist).
-