Bioxx, selber bei M&M anmelden.
Beiträge von bau31888
-
-
Mann meickel... solche Aussage sind sowas von überflüssig... :flop:
-
Auch für etix braucht man keine M&M-Karte. Die Tickets kann man problemlos mit jeder beliebigen Kreditkarte o.ä. (keine EC-Karte) oder sogar nur dem Buchungscode aus dem Automaten ziehen.
http://www.lufthansa.com/onlin…55664&cid=18002#ancN65539Aber zur eigentlich Frage: Einfach die Hotline anrufen und du bekommst problemlos eine neue Karte zugeschickt.
-
http://www.obocom.de/catalog/e…oder-partner-p-89891.html
EPlus Freundschaftswerbungsprämie: Sie sind noch kein EPlus Kunde? Dann können Sie zusammen mit Ihrem Werber das EPlus Freundschaftswerbungsprogramm nutzen! Lassen Sie sich hierzu nach Ihrer Freischaltung von einem beliebigen Eplus Kunden werben (Infos in der EPlus Broschüre). Ihr Werber füllt die EPlus Anforderungskarte aus und erhält hierfür eine Werbeprämie (z.B. 25€ Guthaben). Dies ist lediglich ein Hinweis auf dieses Angebot von EPlus ohne jegliche Garantie. Bitte informieren Sie sich bzgl. Konditionen und Modalitäten direkt bei EPlus. -
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Bei mir steht seit dem 15.02. - Vertragsunterlagen erhalten ... seitdem
still ruht der See ....
Ich hatte Bestellnummer 922, Verträge am 13.02. eingetroffen und freigeschaltet am 24.02. - demnach solltest du auch bald dran sein, denke ich mal.ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:
jm mobile - eine kleine Empfehlung....
Wird gemacht, aber erstmal warte ich die Kohle
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
das E51 geht heute definitiv raus, eine Trackingnummer kommt dann per Mail.
Sehr schön, danke für die Info!
EDIT (15:37): Versandbestätigung per Email bekommen
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Freundschaftswerbung: wir haben bisher keine Daten an andere weitergegeben. Daher ist es mir nicht erklärlich, warum o2 das ablehnt...
Davon bin ich mal ausgegangen, dass ihr da nicht irgendwelche Freundschaftswerbungen durchführt. Wenn ich solche Geschäftspraktiken bei euch auch nur vermuten würde, hätte ich erst gar nicht bei euch abgeschlossen
Aber häufig ist man ja mit solchen Problemen nicht alleine und jemand anderes weiß bereits einen Lösungsweg (wie neulich bei den VF Stars, als der eine Link funktionierte und der andere nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
mist mist mist... ich muss noch warten
Bin aber gut informiert und es soll noch alles diese Woche ankommen, hoffentlich schon Donnerstag, Freitag geht's in Urlaub
@ vesat:
Leider hat es weder vor meinem Urlaub geklappt noch letzte Woche. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.Wann kann ich denn mit meiner Bestellung rechnen (Nokia E51 black)?
@all:
Hat noch irgendjemand Probleme mit der Neukundenwerbung? Bei mir ist angeblich ein Vertrag vom DUO schon geworben worden (was völlig unmöglich ist, da außer vesat niemand die Nummer-Namen-Kombi kennt) und dann klappt gar keine Kundenwerbung mehr... Vielleicht hat ja jemand schon 'ne Lösung für das Problem...??? -
Neukundenwerbung ist (vsl. bis Ende April) deaktiviert, gilt aber sowieso nur, wenn du auch mal Punkte durch Fliegen, Hotel oder Mietwagen sammelst.
-
Danke für die regelmäßigen Statusupdates... schnelleres Freischalten wär natürlich am Schönsten, aber so weiß man wenigstens Bescheid.
-
Dann ruf einfach bei der Hotline an...