wochenende...???
Beiträge von bau31888
-
-
EDIT: Hat sich erledigt, hab ein gutes Angebot mit Vertrag eines TT-Händlers angenommen.
Ich suche ein Nokia E51 steel black. Dazu möchte ich eine passende 4GB Speicherkarte inkl. Lesegerät.
Amazon-Preis ist 260 Euro für das E51, alles was nicht deutlich drunter liegt, ist nicht interessant. Gerne auch Vorführgeräte ohne wesentliche Spuren!
Ggf. auch mit Vertrag (Student, 28 Jahre), allerdings nur eplus oder O2. Der Fairness halber: Wirklich nutzen werde ich den aber wohl nur, wenn er irgendwelche Vorteile hat wie Frei-min, homezone, ...
-
Startbeitrag lesen:
"-> Abholung NICHT möglich, nur Versandt/ Internetangebot" -
falscher Thread...
-
Klar, es gibt Meilenbroker, die ganze Accounts kaufen und dann die Flüge weiterverkaufen. Aber mit 60k Meilen bist du da nicht interessant...
Allerdings kannst du natürlich einen Prämienflug auf ebay versteigern und wirst auch einen Käufer finden. Allerdings widerspricht dies ausdrücklich den M&M-Teilnahmebedingungen!
-
Nein, die Meilen von t-mobile werden direkt auf ein M&M-Konto gutgeschrieben!
-
mafiatom: Nein, das ist ein gutes Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Miles&More ist eigentlich das schlechteste Prämienprogramm das ich bisher gesehen hab...und trotzdem ist es in aller Munde,,,
Bei aller Fairness: M&M ist ein Vielfliegerprogramm und richtet sich daher primär an Vielflieger (oder Vielzahler), die genug Meilen sammeln, um Langstreckenflüge in Business/First von den Meilen zu kaufen. Oder mal ein kurzfristiges eco-ticket innerhalb von Europa, wo dein genannter Referenzwert von 99 Euro schon lange nicht mehr verfügbar ist.ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
wenn man die Miles übertragen kann gibts meine 2mal T-Mobile Web'n'Walk Plus Meilen für 2 Kästen Bier übergabe in Berlin!
Meilen sind nicht übertragbar, aber vielleicht kannst du bei deinem Vertrag eine fremde M&M-Nummer angeben (einfach mal nachfragen). Preis pro Meile bei ebay >1Cent (ist mir aber zu viel). -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Heißt das im Klartext, dass die von mir genannte Verbindung zwar noch verfügbar ist, aber nicht mehr zu dem ausgegebenen Preis?
Grundsätzlich solltest du versuchen, mit der gefundenen Verbindung und Buchungsklasse bei einem guten Reisebüro den Wunschflug mit Wunschpreis zu bekommen. Einige Reisebüros werden zu doof sein, das durchzuführen.Einige Preise werden auch bei einem guten Reisebüro nicht hinbekommen zu sein. Die Gründe dafür sind vielfältig, der einfachste ist länderspezifische Gründe, d.h. Tickets kosten in verschiedenen Ländern unterschiedlich viel (geografische Marktsegmentierung).
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Danke übrigens für den Rail&Fly-Tipp. Werden die Bahn-Tickets auch elektronisch ausgestellt?
Ich denke, wie ein normales onlineticket der Bahn. Sieht zumindestens so aus, wenn man sich die von mir geposteten Links durchliest.Ich habe es erst einmal gebucht... allerdings nachträglich als LH-paperticket über die hotline, weil ich es nach der LH-Ticketbuchung übersehen hatte. Hab also keine Erfahrung damit.