Beiträge von bau31888

Es wird nicht überprüft, es ist noch nicht einmal nötig, PLZ und Hausnummer anzugeben (keine Pflichtfelder). Ob die Adresse zumindestens stimmig sein muss, es also die angegebene Straße-Stadt-Bundesstaat-Kombination geben muss, weiß ich nicht. Ich verwende eine "korrekte" Kombination.

Zur Kontrollierbarkeit: Nimm mal an, dein Arbeitgeber kommt aus den USA und bucht die ein Ticket. Würde der mit deinem Profil buchen? NEIN. Welche Adresse würde der wohl angeben? USA-ADRESSE. Würde der deine Vielfliegernummer angeben? JA.

Genauso ist das bei mir der Fall. Gebucht mit US-Adresse unter Angabe einer Miles&More-Vielfliegernummer, die nicht in der USA registriert ist, bezahlt mit einer deutschen Kreditkarte, die mit einem nicht-USA-Miles&More-Vielfliegerprofil verbunden ist.

Ob das ganze illegal ist, weiß ich nicht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter :-)

Keine Ahnung, ob das bei extensiver Fliegerei irgendwann zu Nachfragen führen würde, ich kenne niemanden persönlich, der das täglich/wöchentlich macht. Es gibt aber Posts auf FlyerTalk, die vermuten lassen, dass das von einigen durchaus regelmäßig gebucht wird. Diese Tickets haben nämlich auch den Vorteil, dass der eigentlich Ticketpreis sehr niedrig ist und man somit, wenn man nicht fliegt, alles außer diesen niedrigen Ticketpreis (wenige Dollar) erstattet bekommt. Scheint auch bei US-Buchungen kein Problem zu sein (habe ich aber persönlich noch nie gemacht).

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Jein, denn nach FRA muss ich ja auch erst irgendwie hinkommen.

LH bietet mittlerweile Rail&Fly für 19 Euro je Richtung an:
    http://www.lufthansa.com/onlin…&nodeid=1760238&cid=18002
    oder für die USA:
    http://www.lufthansa.com/onlin…odeid=1771074&cid=1000390

Zitat

Danke auch für Dein Tool. Allerdings ist mir noch nicht klar, wo man die aufgeführten Fares dann auch tatsächlich zu dem genannten Preis buchen kann.

Das ist leider nicht immer möglich...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sorry für ot, aber bist du der "bau" aus dem Flyertalk Forum?

Du hast PN...

Zitat

Habe hier im Forum den Tipp gelesen, dass es sich lohnen kann, über die spanische Homepage der Lufthansa zu buchen, weil dort für die gleiche Verbindung ein günstigerer Preis angeboten wird, als über das deutsche LH-Portal.
    Hat das schon mal jemand versucht und kann die Durchführbarkeit bestätigen?

Die Durchführbarkeit kann ich bestätigen (oder kam der Tipp sowieso von mir?). Allerdings ist die spanische Seite nicht mehr so billig wie noch vor einigen Monaten, jetzt lohnt es sich mehr, über die US-Seite zu buchen, z.B. das "99-Euro-Ticket" für ca. 80 Euro.

Hallo,

ich suche für eine Freundin ein Nokiahandy mit den folgenden Eigenschaften:
    - SMS auslesbar mit Notebook (über Datenkabel)
    - Gute Akkulaufzeit (auch bei Sprechzeit
    - WAP-fähig
    - Normales Design: kein Klappen, Schieben o.ä.

Es soll natürlich auch günstig sein ;)

Irgendwelche Vorschläge?
    Kann ich beim Nokia 2610 die SMS auslesen?

Danke im Voraus?

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wow die Auszahlungen von 1&1 sind aber echt mager.

Hätte gedacht dass es schon ne 3 stellige Summe ist, man bindet sich ja 2 Jahre und lässt da locker zwischen 500 und 1000 Euro bei denen.

3*20+21*30+19,20 (einmalig) = 709,20 Euro

Dafür bekommst du Hardware für ca. 100-150 Euro (für soviel habe ich meine letzte fritzbox bei ebay verhökert), eine SIM-Karte mit Festnetzflat, DSL16000-Anschluss mit Flatrate, sowie 4 Festnetznummern mit Flatrate (Movieflate ist venachlässigkbar).

Das sind schon gute Preise, da erwarte ich nicht viel mehr als 80 Euro Provision, die es jetzt circa gibt.

709,20 Euro Kosten in 2 Jahren
    - 125,00 Euro Hardwareverkauf
    - 80,00 Euro Provision
    ----------------------------------------------
    504,20 Euro tatsächliche Kosten

Angenommene Nutzen:
    Handflaterate: 5 Euro/Monat ==> 120 Euro
    Festnetzanschluss (kein Telekom mehr nötig): 15 Euro/Monat ==> 360 Euro
    Festnetzflate: 5 Euro/Monat ==> 120 Euro
    DSL+Flatrate: 5 Euro/Monat ==> 120 Euro
    ==> Gesamtnutzen: 720 Euro

Ich finde es ein faires Angebot, außerdem bin ich zufriedener 1und1-Kunde :) Aber ich gebe zu, das war jetzt offtopic, aber es brannte mir auf der Seele...

Zitat

Original geschrieben von Albe
    kein Händler, der davon ne Ahnung hat? Gibts ja gar net

Wahrscheinlich kein Händler, der dir garantieren will, was er nicht vereinflussen kann. Meine Erfahrung von meiner S Card und vielen anderen O2-Homezones, die ich kenne, ist, dass die Homezone mindestens doppelt so groß wie angegeben ist!