-
Abfrage kann ich nicht genau sagen, da ich damals meinen Schufa-Zugang noch nicht hatte. Ich weiß nicht, wie lang eine solche Abfrage gespeichert werden würde.
Ist aber nichts außergewöhnliches, T-Mobile trägt zum Beispiel auch nicht ein (hat bei mir - als Bestandskunde - bei einem neuen Vertrag auch nicht angefragt).
Was bei anderen Auskunfteien los ist, weiß nicht nicht.
-
Die PabackPlus-Karte wurde bei mir nicht in die SCHUFA eingetragen.
-
Zweite Email?
Ich bekomme nur lustige Emails mit viele §§ von einem Herrn M.B., der alle anstacheln will...
Kommt Mädels & Jungs, eine Karte ist auch schön. Freut euch drüber und gut ist!
-
Er hatte in einer ersten Auktion 100 SIM-Karten versteigert, danach nochmal 500 (statt 50). Also, ein einfaches Vertippen ist schon möglich.
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass alle Emailadressen im "An"-Feld frei einsehbar für jeden waren... aber nun gut... ist wohl kein Profi...
-
Auch von mir ein Lob. Bin zwar leider nicht angenommen worden (warum auch immer), aber Bearbeitungszeit & Statusinformationen waren top!
-
-
Zitat
Original geschrieben von StefanHa
Bei mir steht dort:
Sie haben folgenden Vodafone-Anschluss bestellt:
Vodafone Sprache, Standard Tarif
Vodafone - Internet 2000 und flat
Nein, ich habe im Vertrag die folgende Option nicht angekreuzt:
"Sollte Vodafone-Internet mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung stehen ... möchte ich ... mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten."
Alles anzeigen
Mail an obocom... und du bekommst innerhalb von maximal einer Stunde eine Antwort...
-
Auftragsnummer kommt nur auf Seite 1 des pdf's, ist ja schließlich eine mediaversand-interne Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von fam_luelsdorf
ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?
gruß jürgen
p.s. kennt sonst jemand von euch einen anbieter wo man als umschüler aufgenommen wird?
VF akzeptiert so ungefähr alles, was irgendwie nach Schüler aussieht (zumindestens, wenn es über meinen Stammhändler geht). Aber 30 Jahre ist eine fixe Grenze!
-
Kann jemand was zur Abwicklung sagen (vielleicht die, die schon bei der letzten Aktion zugeschlagen haben)?