-
Ich nutze ein Nokia 2610 als Zweithandy, wo gelegentlich mal die SIM-Karte gewechselt wird, um einen besseren Tarif zu haben (z.B. sunsim für Ausland, weekendflate, ...).
Ist es möglich, beim Nokia 2610 in Abhängigkeit von der eingelegten SIM-Karte eine Anzeige im Display zu haben, also nicht nur "vodafone", sondern z.B. "vodafone weekend"?
(vermutlich nicht)
Wie kann ich alternativ möglichst schnell und einfach rausfinden, welche SIM gerade drinnen liegt?
Weitere Info: Es betrifft vor allem vodafone-Karten. Ich habe kein Datenkabel. Ich kenne die jeweiligen Nummern nicht auswendig!
Danke im Voraus für Lösungsvorschläge!
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Also ich muss jetzt, blöd wie ich bin hier nochma nachfragen: Ich zahle einmalig 25€ anschlussgebühr. Die Gründgebühr von 7,5€/monat mal 24monate entspricht genau den 180€ die ausgezahlt werden. Also zahlt man, jetzt mal abgesehen von zusätzlichen Kosten wie Telefonaten etc. für das Handy 25€ ??
Danke, mfg Funkykf
Und außerdem bekommst du jeden Monat 50 Frei-min in alle Netze!
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kannst du mir das mit der Bestellung über lufthansa.com oder expedia.es mal näher erklären.
Bei lufthansa.com muss ich eine beliebige US-Adresse angeben und die wird nicht kontrolliert? Und bei expedia.es kann ich mit meinen richtigen Daten betsellen oder muss ich da auch andere Angaben machen?
Bei lufthansa.com musst du eine US-Adresse angeben (zumindestens Stadt, Staat und Straße). Bei expedia.es ist m.W. eine spanische Adresse anzugeben.
Kontrolliert wird da nix, das ist ein bekannter und seit Jahren von vielen bei flyertalk.com genutzer Trick.
Zitat
Wenn ich jetzt schon bestelle könnte ich mir also ein 99-Euro-Ticket sichern und wenn ich bis zum August bestelle werde ich dann nur noch ein 150-Eur-Ticket bekommen, richtig?
Wenn du jetzt für August buchst, wirst vsl. du keine 99-Euro-Tickets, im Sommer gibt es die nur sehr vereinzelt (oder gar nicht). Also am besten jetzt sofort gucken, ob es an deinem Wunschtermin einen guten Preis gibt und dann zuschlagen. 150 Euro ist nicht die Obergrenze, solche Tickets können auch mal 400 Euro und mehr kosten!
-
Wenn du diesen 101.65 Euro-Flug über lufthansa.com (US-Seite, unter Angabe eine beliebigen US-Adresse) oder über expedia.es buchst, wird es knapp 80 Euro kosten.
Allerdings wirst du vermutlich keine "99-Euro"-Tickets im August bekommen, billiger werden aber auch die "150-Euro"-Tickets, so dass im Endeffekt billiger als 140 Euro werden könnte.
Dieser "Trick" klappt einwandfrei, Tickets werden ja ohnehin nur als e-ticket ausgestellt.
-
Ich habe bisher meine Freischaltung von t-mobile bekommen.
SIM-Karte, Handy & Gutschrift stehen aus.
Ist allerdings noch alles in einem zeitlich ordentlichen Rahmen, also habe ich weiterhin keine Sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hatte auch mal gelesen, dass Leute mehr Verträge haben. Deswegen hatte ich nochmal nach Meinungen gefragt. Wenn jemand mehr als 2 hat, kann er sich ja melden.
Ich hab jetzt 5 Verträge (1mal student, 1mal webstarter und 3mal standardtarif). Keine Kaution, keine Rückfragen, alles über dasselbe Konto & Adresse.
-
Stress machen über die http://eteleon.de/service/servicegarantie.php, wenn eteleon nicht reagiert.
Hatte das auch mal, das neue Angebot für einen Vertrag was absolut unter alles Sau. Hab dann per email (über die Servicegarantie - auf normale Email wurde nicht reagiert) storniert und nicht wieder was davon gehört.
-
OK, schade.
Danke für die Antworten!
-
Kann ich mit einer VF weekendflaterate (für Festnetz & VF) irgendwie kostenlos ins WAP/Internet (ich glaube mal gelesen zu haben, dass dies mit der O2-weekendflate geht).
Wenn ja, wie genau muss ich das bei einem Nokia 2610 konfigurieren?
Danke im Voraus!
-
hmm, so gesammelt ist das schon ein bißchen komisch, aber aus meiner Sicht (an Weihnachten) noch kein Grund zur Beunruhigung... oder?