Gutschrift werden laut audielektronik "ca. zwei Wochen nach aktivierung des Vertrages direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen". Handy kommt per GLS, dauert also deswegen schon allein ein paar Tage mehr als alles andere...
Beiträge von bau31888
-
-
Gibt wenig hinzuzufügen.
Meine Veträge 4 und 5 sind bei obocom wieder mal perfekt ausgeführt worden. Ebenso die andere ca. 30 Verträge bzw. VVL, die von Bekannte auf meine Empfehlung hin dort abgeschlossen worden sind.
-
Schon gepostet?
ZitatGegen eine Freischaltgebühr von 15,60 € (inkl. 19% MwSt.) können Sie Ihre bei der SCHUFA gespeicherten Daten unbefristet einsehen.
-
naja, z.B. fehlen die 0700er Nummer auf der debitel.light.liste
-
Ja, war eine Frage

Danke für die Antwort, allerdings frage ich mich dann, warum sie überhaupt noch die debitel-light-Listen online haben...
-
Ich kram den alten Thread nochmal raus... Gelten mittlerweile alle blau.de-Preise für die alten debitel-light-Kunden.
Und wenn nein? Wie ist der Preis und die Taktung für 0700er-Nummer als alter debitel-light-Kunden? Findet sich nicht auf der debitel-light-Preisliste...
https://www.blau.de/app?page=b…ups%2FTariff&service=page -
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Also wenn ich die Punkte auf der Website als Gutschein gekauft habe, dann kann ich sie schenken?
Ok, alles klar.
Besser bei ebay einen Gutschein kaufen... ist meistens deutlich billiger -
Super, klappt!
DANKE!
-
Der Browser heißt "openwave". Da ich keine Ahnung habe, ob und wie man opera mini installieren kann, fällt diese Option leider weg. Dafür ist mir die Aufwand dann doch zu groß und außerdem will ich ungern Sachen auf meinem wunderbar laufendem Handy ändern... never change a running system

Deifie, danke trotzdem für deine Hilfe!!!
-
Siemens CX70