showip und alle anderen, die ich ausprobiert habe, funktionieren aber leider nicht mit wap...
Beiträge von bau31888
-
-
Hallo zusammen,
wie kann ich rausfinden, welche IP ich beim wappen habe? Kann über diese IP eine eine Zuordnung zu Orten oder Ländern erfolgen? Oder nur zum jeweiligen Netzbetreiber?
Danke m Voraus für die Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Kann jemand vielleicht paar seriöse Anbieter nennen die Studenten Verträge + Auszahlung anbieten (wie von Merlin593 beschrieben). Anbieter wo ihr schon erfolgreich bestellt habt etc. Man sieht ja bei der Unmenge von Anbietern kaum noch durch. Wie sieht es z.B. hiermit aus
Hier mit 290 Euro Auszahlung bei obocom.de
http://www.obocom.de/catalog/v…auch-student-p-70724.htmlMehrfach getestet, beste Bewertungen hier im Forum!
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder Das seltsamste finde ich es, dass ich bereits Anrufe und SMS auf diese Nummer bekommen habe, noch bevor ich sie aktiv genutzt hab. Woher haben die meine neue Nummer? Zufall? Vertippt? oder wurde schon irgend etwas mit der Nummer gemacht?
Ich hatte auch plötzlich drei Anrufe auf der Mailbox, hat aber keiner wirklich drauf gesprochen, nur ein wenig HIntergrundgeräusche (Callcenter?).Naja, egal!
übrigens, mailbox abrufen ist nicht in der Weekend-Flat inbegriffen!
-
Victorvor kann man per email kündigen. Emailadresse steht auf der Rechnung! Bestätigung kommt schriftlich!
-
Henni:
Ich glaube nicht, dass ein ebay-Händler mit 5991 Bewertungspunkten es nötig hat, hier Schleichwerbung zu machen... -
Herbst 06: Mehrere Studentenverträge mit Auszahlung sowie VVL mit Gerät&Auszahlung problemlos
Sommer 07: 3 Duo-Verträge bei drei unterschiedlichen Leuten liefen problemlos.
ACHTUNG: Bei einigen Verträgen (z.B. Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort DUO) ist neuerdings - deutlich gekennzeichnet - eine Mindestnutzung zu vollen Auszahlung nachzuweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
MDA Vario II ist heute angekommen. Sehr geiles Teil! :top:
Seltsamerweise habe ich schon die Vertragsbestätigung von T-Mobile, nicht jedoch die SIM und/oder den PIN-Brief... :confused:
Muss ich mir Sorgen machen?
Bei meine t-mobile-business-Tarifen (andere Händler) kamen die Karten 1 Tag nach dem Begrüßungsbrief, beides von t-mobile. -
TomTom2, damit schränkst du halt deinen Verkäuferkreis ein. Muss jeder für sich selber entscheiden, deshalb schrieb ich auch
ZitatIch glaube
-
Ich glaube, dass man so langsam die "sparhandy-geht-gar-nicht"-Rufe leiser werden lassen muss. In letzter Zeit habe ich keinen Bericht mehr gelesen, dass etwas nicht geklappt haben sollte. Wer will, kann ja auch direkt bei dem im Laden die Sachen abholen (geht nicht bei Auszahlung?). Ist natürlich schade, dass sie einige alten Leichen nicht auf dem Keller geholt haben.
Aber natürlich kann man "monatliche-Auszahlung-geht-gar-nicht" gar nicht laut genug schreien, völllig unabhängig vom Händler.