Beiträge von bau31888

Komprimieren/verkleinern geht wunderbar (vollautomatisch) mit der batch-conversion-Funktion in irfanview!

1600pixel die längere Seite und jpeg-Qualität von 65 reicht für super Qualität bei 10*15 Bildern. Mehrfach getestet (allerdings bei fotokasten, manche Anbieter machen schlechte Bilder, egal wie gut die Datei war!).

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab sogar noch ne Vodafone Vertragskarte hierliegen, mit der hab ich mich mal eben bei Stars registriert.

Ablauf ist dann wohl so: Ich werbe die beiden neuen Karten, und kriege 2 x 5000 Punkte. Dann kaufe ich je 15€ Guthaben für 1500, kriege also 6 x 15€ = 90€ als Guthaben. Und hab noch 1000 Punkte übrig. Soweit korrekt?

Und die 90€ kann ich dann auch definitiv mit der Grundgebühr verrechnen lassen? Oder gilt das nur für Gesprächsumsatz?

Gilt auch für Grundgebühr!

Mittlerweile kann man die VF stars auch 1:1 in Paypackpunkte umwandeln, die man sich dann in cash auszahlen lassen kann. Sprich, man kann als "Werber" auch irgendeine Nummer nehmen, mit der man keinen oder nicht genug Umsatz macht.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Bei ebay steht nicht wie die abwicklung ist bekomme ich eine mail mit dem vertrag oder muss ich einfach meine daten mit dem ausweiskopiern dahin mailen.

mfg und danke für eure antworten

Rechts in der Auktion steht doch alles unter "Abwicklung":

Re: April Aktionen: Nokia E65 / BASE 5 / Base 10 € GG/ kostenloser Vertrag + iPod usw

Sind alle Angebote mit monatlicher Erstattung?

Zitat

Mit was wollt ihr euch denn vom Markt abheben? Preislich geht da nicht mehr viel... "Service" ist für ne Internetbutze eher schwierig. Hmm. Was bleibt da? Richtig. Lieferzeit.

Da hat wohl jeder seine eigene Zielfunktion, nach der er seinen Händler aussucht... Ich sehe nämlich durchaus große Unterschiede beim Preis, Service kann es auch bei Internethändlern (in verschiedener Qualität) geben. Mir persönlich ist die Lieferzeit da eher unwichtig...

mober: weiter so :top: nicht ärgern lassen!

Zitat

wow... du schätzt deine Kunden aber sehr.

Liest du überhaupt, was mober schreibt??? 10% der Kunden bekommen ihre Lieferung "weil sie Pech hatten" nur pünktlich, also innerhalb des angespriesenen Lieferzeitraums.

Mensch, wenn ich nicht ein paar Tage warten kann, dann darf ich halt nicht ein super-Mobilfunk-Bundle abschließen, sondern muss in den nächsten MediaMarkt o.ä. rennen und sich einen IPOD normal (& teuer) kaufen.

Ich habe zwar diesesmal nichts bestellt, aber die Aktion etlichen Bekannten empfohlen. Bei allen (!) wie auch bei früheren Bestellungen wurde alles korrekt abgewickelt. Korrekt heißt zwar nicht sofotiger Geräteversand und umgehende Erstattung (wie bei anderen Händlern und Angeboten), aber das war auch niemals versprochen!

mober, ich hoffe, dass es weiter Eure Top-Angebote geben wird, sei es hier bei TT oder bei euch im Shop!

DaRappa: Bei Euch habe ich noch keinen Vertrag bestellt ("nur" eine superschnelle prepaid-SIM-Karte geschenkt bekommen), aber auch Euch habe ich mehrfach empfohlen und es lief alles gut ab!

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wie funktioniert denn das, dass ihr die komplette Summe fuer GG und Anschlussgebuehr zurueckzahlt??????

Wo macht ihr denn da Gewinn bei?????
    Und wenn man den Vertrag mit euch abschliesst, wie lange dauert es, bis man den Scheck ueber die 205 Euro zugeschickt bekommt?

Also ich habe da Interesse dran, aber habe da so meine Zweifel, weil noch nie vorher gehoert von so was!

phones4you bekommt von t-mobile eine Provision, von der ein Teil für das (mittelmäßige) Handy draufgeht, ein Teil für die Erstattung von GG und AG und dann bleibt noch ein Teil bei phones4you für die eigenen Kosten und hoffentlich etwas Gewinn.

Der Scheck kommt direkt mit dem Handy einige Tage nach Vertragsabschluss.

Das ganze Procedere ist hier bei TT alles andere als ungewöhnlich, siehe z.B. hier oder dieses Angebot von phones4you.

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ein Freund von mir wollte den Student 50 Vertrag heute auch abschliessen, doch dann haben wir bemerkt dass bei der obocom Seite nicht mehr stad man könnte die Inklusivminuten in alle Netze vertelefonieren, sondern nur ins Vodafone oder ins Festnetz.

Ist das normal, oder hat sich das geändert?

Zitat

Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!