-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
RyanAir selbst gibt den Preis für den Zug mit 25 Pfund an. Wie es mit kinderermäßigung aussieht weiß ich nicht.
Gebucht über die ryanairseite kostet das Ticket nur £ 19.50.
http://www.ryanair.com/globals…XPRESS&pos=HOME_LEFT_SIDE
Gruppen ab 10 Personen zahlen £ 18.85 im Vorverkauf (telefonische Buchung).
-
Zitat
i.) Umfangreiche Lufthansa-Kooperation
das ist vorbei, Lufthansa kooperiert jetzt mir t-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von slipke.de
Habe einen Kunden mit dem gleichem Problem. Punkte am 1.7. auf Payback übertragen.
Vodafone Kundenbetreuung sagt Punkte sind raus.
Payback sagt, 20.000 Punkte sind soviel da kommt es zu einer internen Prüfung.. Punkte sollen Ende der nächster Woche drauf sein oder zurückgebucht werden.
Bei mir wurden 20000 Punkte innerhalb von wenigen Tagen (<3 Tage) gutgeschrieben?
btw: ihr wisst, dass ihr das ganze auch teuer bei ebay versteigern könnt? Manchen Leute zahlen bis zu 50% Aufschlag, weil sie ihre paybackpunkte dann in Lufthansa M&M umwandeln können!
-
DaRappa: Die SMS für die AG verhindert wohl vor allem reine Schubladenkarten...
@blackSHARK: Ist problemlos machbar, gab es in den letzten Tagen sogar schon besser (bis 315 Euro).
Bei eteleon gibt es zusätzlich noch Kundenwerbung und die Möglichkeit über zanox zu gehen...
-
Re: Handy mit Möglichkeit zu Outlook Synchronisation
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
ich suche ein möglichst günstiges Handy, mit der Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook (Problemlos!)
Siemens CX70 mit wenigen Einschränken (Länge der Terminbeschreibungen, Anzahl synchronisierbarer Tel.nummern), aber dafür billig!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Topangebot - aber halt für easyhandyshop ! :eek:
Oh mann, könnt ihr eigentlich nix als meckern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Mit Gutschein bei MM kaufen und dann wieder gegen Bargeld umtauschen geht.
Ok, danke für die Info!
Ich fänd's toll, wenn alle, die morgen hinfahren, danach hier posten, ob die Aktion noch gilt. Ich werde arbeitsbedingt nicht vor 17 Uhr dorthin kommen und möchte ungern umsonst hinfahren.
-
Ich befürchte, dass das nicht geht. Ich habe gestern was mit einem Gutschein gekauft und da steht die Gutscheinkartennummer etc. auf dem Kassenbon.
-
Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Nokia 6300 mit Debitel Mini S für rechnerisch 25,95€!
Zitat
Original geschrieben von Fonce81
Im Media Markt Stuttgart-Feuerbach gibt es gerade folgendes Angebot:
Nokia 6300 mit Debitel Mini S Tarif im D-1 Netz für 1€
(...)
Wie lange gilt das Angebot?
Gibt es gute Art, MM-Gutscheine in cash umzuwandeln, ich habe schon zu viel davon...
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
ich hatte gerade eine Nachfrage, was es genau für eine WAP-Flat ist.
Ich habe die Anfrage nach Hamburg weitergeleitet und versuche, genauere Infos zur Wap-Flat zu bekommen.
Christian
Alles anzeigen
http://base.de/101_tarif_base2.jsp
Zitat
WAP-Flatrate
kostenfreies Surfen innerhalb des
BASE WAP-Portals
Fußnote: Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des BASE WAP-Portals über den BASE WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.BASE.de (Startseite wap.BASE.de sowie sämtliche Inhalte, welche im BASE WAP-Portal über Verlinkungen angeboten werden). Inhalteangebote werden separat bepreist. Im Ausland gelten die Roaming-Partner-Preise. GPRS- und/oder UMTS-fähiges WAP-Endgerät erforderlich. Datenverbindungen außerhalb des BASE WAP-Portals über den BASE WAP-APN wap.eplus.de: 0,12 € pro angefangene 20 KB . Bei erstmaliger Buchung der Option bis 31.12.2007 entfällt der mtl. Paketpreis im Startmonat anteilig und im Folgemonat ganz. Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate, Kündigungsfrist: 2 Wochen, sonst Verlängerung um jeweils einen Monat. Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss oder Bestehen eines Mobilfunklaufzeitvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über einen BASE Tarif (z. B. BASE 1) mit Folgekosten und Bedingungen wie in Ziffer 1.