MM-Stuttgart-Feuerbach: Nokia 6300 mit Debitel Mini S für rechnerisch 25,95€!

• Wie kann ich mich denn über solche Aktionen informieren?
    Persönlich hinfahren wäre ja zu weit und online steht da nie was.
    Wir informiert ihr euch über solch Aktionen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• @ Fonce

wollte auch einfach nurmal anfragen, ob wirklich kein super 8 für ein halbes Jahr dabei war, da es diesen Vertrag so bei uns in Ludwigbsurg gibt. Bei uns ist nämlich vorne, vorm Eingang, auch so ein großes Plakett, komplette Grundgebühr wird übernommen und ganz unten, kaum zu sehen, selbst draufgeschrieben steht etwas von dem Super 8-Vertrag.
    Sonst wäre es natürlich ein super Schnäppchen!!

Vielen Dank schonmal :top:

• Ihr müsst für den MM-Gutschein doch nur Cash-Cards kaufen, oder geht das bei Debitel TM nicht?

In Ulm gabs das gleiche Angebot vor einigen Wochen, mit Debitel VF und 125 Euro CashCards, die man dann einfach auf den Vertrag laden konnte...

Die Handys gingen übrigens am ersten Tag weg wie warme Semmel! Allein während ich da war, gingen sicher 10-15 über die Tresen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Mit Gutschein bei MM kaufen und dann wieder gegen Bargeld umtauschen geht.

Ok, danke für die Info!

Ich fänd's toll, wenn alle, die morgen hinfahren, danach hier posten, ob die Aktion noch gilt. Ich werde arbeitsbedingt nicht vor 17 Uhr dorthin kommen und möchte ungern umsonst hinfahren.

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    @ Fonce

Bei uns ist nämlich vorne, vorm Eingang, auch so ein großes Plakett, komplette Grundgebühr wird übernommen und ganz unten, kaum zu sehen, selbst draufgeschrieben steht etwas von dem Super 8-Vertrag.
    Sonst wäre es natürlich ein super Schnäppchen!!

Vielen Dank schonmal :top:

Jo ganz klein geschrieben, die Vögel :)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wie kann ich mich denn über solche Aktionen informieren?
    Persönlich hinfahren wäre ja zu weit und online steht da nie was.
    Wir informiert ihr euch über solch Aktionen?

dein Postfach ist voll.

Ich weiß auch nicht mehr. Aber letzte Woche hatten sie im MM im Weserpark keins dieser Angebote. In der Regel sind solche Angebote auch regional begrenzt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
    Aber wenn man das anspricht, dass ein anderer MM für den Preis rausgibt, so kann es sein, dass die Dir das gleiche Angebot machen. Passiert allerdings selten. Versuchen kann man es ja und fragen kostet nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    dein Postfach ist voll.

Ich weiß auch nicht mehr. Aber letzte Woche hatten sie im MM im Weserpark keins dieser Angebote. In der Regel sind solche Angebote auch regional begrenzt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
    Aber wenn man das anspricht, dass ein anderer MM für den Preis rausgibt, so kann es sein, dass die Dir das gleiche Angebot machen. Passiert allerdings selten. Versuchen kann man es ja und fragen kostet nichts. ;)

So wieder platz im Postfach gemacht ,)
    Ich würde dann mal zum Media Markt Stuhr fahren.
    Oder auch mal Saturn in Habenhausen abchecken.

Evtl. haben die ja was. Schade wenns hier sowas nicht geben sollte.
    Finde das Angebot UNSCHLAGBAR!

• Also das Angebot ist definitiv nur mit einem Mini S Vertrag, ein Super 8 muss nicht dazu geschalten werden.
    Aktion gilt nur im D1 Netz.
    Angebot laueft auf jeden Fall bis Samstag, wird evtl. verlaengert.

• Gerade per Mail reingekommen:

Hallo Herr XXX,

das Angebot haben wir nur ohne den Media Markt Gutschein.

Einen schönen Abend und
    freundliche Grüße

----------------------------------------------

Also Bremen-Oslebshausen hat es nicht. Bzw. hat es genauso, nur ohne Gutschein was das ganze wieder unattraktiv macht.

Bremen-Weserpark hat noch nicht geantwortet und Bremen-Stuhr auch noch nicht.

Will heißen. Media Markt Bremen kassiert über 125 EUR für sich pro ding ohne ein bisschen springen zu lassen für den Kunden
    :eek:

Will nach Stuttgart (aber nur bis Sa) und den Vertrag abschließen, danach wieder zu meinem geliebten SVW :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!