-
Dann ergänzt das Angebot eure Palette ja wunderbar: Schließlich kommt es ohne Schmutzbuckelei und Freundschaftswerberei aus. Oder wie ist das mit der Legalität von häufigen Zanox-Werbungen (Gewerblichkeit) und der Erlaubnis zur aktiven Bewerbung von Freundschaftswerbungen (simyo-AGB)?
Also, alle die ein günstiges Angebot mit weißer Weste wollen - Simyo mit 10€ SGH für 4,95€ bei preisbock.de - mehr wollte ich nicht sagen.
-
Simyo für 4,95€ mit 10€ SGH heute bei Preisbock.de - ohne Versandkosten. :top:
Wie es ausschaut ohne Limit bzgl. Bestellmenge.
-
Leider habe ich auf meine letzte Anfrage zu einem Datentarif für Gelegenheitsnutzer keine Antwort bekommen. 
Deswegen noch einmal konkreter:
Wie viel müsste ich für folgende Kombi zuzahlen?
E-Plus Internet 250
+ Surf Stick
+ Samsung D880
Das muss doch möglich sein,...?
-
-
wie wäre es mit maxxonair?
Grüße aus Halle nach Halle :p
-
Hallo,
ich suche einen Datentarif für Gelegenheitsnutzer* mit niedrigen Fixkosten (ggf. durch Barauszahlung) und einem HSDPA-fähigen Stick.
Denkbar wären die Tagesflats von TMO oder VFD2, aber auch Inklusivkontingente wären sinnvoll.
*ca. 1-8 Tage pro Monat.
Kein o2.
-
- offtopic -
Apollo: Dein toller Spruch in der Fußnote erhält durch die Fehler in der Zeichensetzung eine besondere Note :top:
- / offtopic -
-
Re: DaRappas Vodafone Urlaubs-Angebgot
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sony Ericsson W880i + Panasonic LCD 20 Zoll (TX20) oder Apple iPod touch 8GB
http://talkthisway.de/details/…son+w880i+d2+branding.htm
Verfügbarkeit: 4 Stk.
Alles anzeigen
Hallo, ist das Angebot noch verfügbar?
Lege ich den Fernseher in den Warenkorb, zusätzlich zum Handy, oder wie läuft das?
-
Bei mir auch nicht, selbes Problem!
-
Hi, danke für deine Antwort!
Da Cash bei O2 leider nicht gehen wird (wäre bevorzugt), suche ich folgende Kombi:
- VVL in M ohne Handy (neue Typen): Ich hätte gern einen UMTS-HSDPA USB-Stick.
- VVL in S oder M mit Handy (S bevorzugt): Mit Acer Aspire One A150x (Farbe egal).
VVL in S ohne Handy ist vermutlich nicht subventioniert, oder? Hätte ich eigentlich am liebsten, hänge aber an den Nummern, deswegen sind auch die anderen Alternativen denkbar.
Angebote würden mich freuen!