-
Geht über Vodafone direkt:
Über Payback gibts derzeit 150€ Cash, das Paket von Vodafone inkl. Online-Goodie für 4,95€.
Insgesamt musst du dann noch 20€ in die Hand nehmen und bei Amazon das gewünschte Handy bestellen.
Ich glaube nicht, dass diese Konditionen ein Händler rankommt, aber schauen wir mal,...
-
Hallo,
suche für meinen Original Genion (derzeit S online ohne Handy, 6 Jahre alt) ein VVL-Angebot.
Möglichst geringe Grundgebühr. Wenn es ein gutes Angebot gibt, ist auch ein Wechsel in den M mit/ohne Handy möglich.
Achtung: Ich habe noch einen >ALTEN< Genion S ohne Handy, also einen mit 24 Monaten MLZ.
Grüße
-
-
Es ist trotzdem Unsinn.
Die Repeater unterstützen kein UMTS, es gibt keine Kooperation.
Guck doch bei der Bahn selber nach,...
Klick...
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....
Bei Sparhandy gibts doch für jeden 100sten Neubesteller nen VW Fox, oder? :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von webmp3
also 2000 Euro finanzieren?
Die kannst du doch durch handeln noch drücken....bei so hohen Summen ist doch immernoch was drin!?
Dass er 60 Tsd. rausbekommen hat, heißt doch nicht, dass sie ihm gehören = nicht mehr finanziert werden müssen,...
Meistens werden bei solchen (fast ausschließlich) finanzierten Fahrzeugen doch sowieso nur die Nutzungen bezahlt. Den Rest schiebt man als Ballon vor sich her - bis man eben auf den Neuen wechselt. Anzahlung in Höhe der Mehrwertsteuer wählen (die man ja als "Unternehmer" anschließend vom FA zurückbekommt) und man muss noch nichtmal Startkapital haben :p
Warum meldet man sich für sone Frage bei telefon-treff an? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von elmar2001
Nee, kein Vodafone. Da bin ich bedient
Geht nur T-Mobile, zumal ich viel Bahn fahre und da T-Mobile ungeschlagen ist wegen der Kooperation mit der Bahn.
Das ist Unsinn. Du willst doch UMTS nutzen, oder? UMTS wird von den Repeatern i.d.R. noch nicht unterstützt, eine "Kooperation" gibt es in dieser Hinsicht nicht. Genausowenig "nutzt" die DB T-Mobile - die Zugbegleiter haben VF =)
Einzig das WLAN kommt von T-Mobile. Besorg dir doch lieber ein paar WLAN-Voucher. Die D-Netze machen sonst überhaupt kein Unterschied, schon gar nicht in ICs oder Regionalzügen.
-
Doch, ich!
Kauf dir lieber einen College-Block, einen Bleistift und einen Textmarker.
Und einen Duden. :p
Dann klappts auch mit dem Studium, kann ich dir nur "emphelen"! 
-
-
Herzlichen Dank!
Der Sympathiepunkt geht zu dir, weil ich aus dem anderen Halle (Saale) komme. Allerdings hatte ich gehofft, die 132€ von Obocom für die Flat zu toppen.
Deswegen sind 40€ ein bisschen wenig,...