-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei Base 1 Original waren am Anfang doch auch 60 Minuten inklusive oder irre ich mich da?
01.03.2007 - 31.01.2008: nicht inklusive
01.02.2008 - 30.09.2008: inklusive
seit 01.10.2008: inklusive.
Nur wird Base 1 wegen der webedition abgesehen von den Providern offensichtlich nicht mehr aktiv vermarktet!?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Im Base 1 gar nicht!
Oberschlaumeier :gpaul: - bei Mobilcom sind auch bei Base1 60 Minuten inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
die 10€ sind alle abgelaufen
Unsinn: discount24.de/visa
Gutscheincode: VISA2008W131
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der SMS-Onlinevorteil sind aber nur 100 Frei-SMS.
Weiß (wohl im Gegensatz zu dir) nicht, wann er den Vertrag abgeschlossen hat - früher war der Online-Vorteil 150 SMS,...
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Bei einer Freundin haben wir im Shop portiert und nachträglich über eine Reklamation 150 FREI SMS bekommen.
Aber das ist gefährlich da man ja nicht weiß ob die Frei SMS wirklich eingerichtet werden 
VIele Grüße,
Marc
Darauf braucht man wie gesagt aber gar nicht zu pokern: Bei den Vertragsunterlagen ist ein PDF, das "Online Vorteil" heißt, auf dem du ankreuzt was du haben möchtest. Der Online-Bonus ist also offiziell vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Dieses umständliche Prozedere kann ich - in der Theorie - bestätigen:
Beim letzten Shop-Besuch hieß es, dass Portierungen von anderen Netzbetreibern in VF-Online-Verträge nicht vorgesehen seien. Nachträgliche schon gar nicht.
Einziger Weg sei: Portierung zu CallYa. Und CallYa dann in einen Vertrag ändern.
Also wie oben im Thread beschrieben...
Das stimmt allerdings nicht.
Also Online-Bonus plus MNP funktioniert wie folgt:
1.) Bestellhotline anrufen, Sachverhalt darlegen
2.) Du bekommst Vertragsformulare per Mail
3.) Ausfüllen, Kopie der Kündigungsbestätigung dazu und dann faxen/mailen an 0231 / 99 22 433 oder shop@vodafone.com
4.) SIM kommt (ggf. plus Handy) per Post
Zuständig ist das "Versandhandels-Team", kannst sicher auch direkt dort anrufen:
0231 / 99 22 813 (9-17 Uhr).
Bei mir hat's so funktioniert,...
:top:
-
Bei schutzgeld.de habe ich die Base2 Classic-Flat für 8,88€/Monat durch Auszahlung mit AG0 gesehen.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja was,...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
3x 1h = 3 x 2,95 Eur = 8,85 Eur
1x 24h = 1x 4,95 Eur = 4,95 Eur
1x 24h Ausl. (max. 50 MB)= 1x 14,95 Eur = 14,95 Eur
Vielleicht fragst du mal einen Grundschüler, ob er dir erklärt, warum da 28,75€ und nicht 29,75€ rauskommen. :gpaul:
Ansonsten: Hat dein Handy keinen Taschenrechner? 
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Dein erneuter deutlicher Hinweis auf die HP ist halt etwas komisch.
Du hast auch nochmal das Z-Wort gesagt! Wirst du etwa - abgesehen von deinen Eigenwerbungen - von Zanox bezahlt? 
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Zumal wenn du die Karte über deinen eigenen Zanox link bestellst, ist ja nichts strafbares.
:p :gpaul: !
-
Nein - es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.
Wieso? Scheint es dir ominös, dass jemand mal ein sauberes Schnäppchen postet? :p