Beiträge von crossword

Hallöle...Vertrag mit max. GG bis 24,95 €/monatl.

Bedinungen. mind. 60 Freiminuten in alle Netze und ca 40 Frei SmS in alle Netze.

Gekündigter E-Plus Vertrag zum 20.05. liegt vor und Rufnummer könnte/sollte mitgenommen werden.

Auszahlungsangebote gerne per PN

Gruss André

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Pech, als Hummels nicht die verdiente rote Karte bei seiner Notbremse gesehen hat und damit Dortmund das Spiel mutmaßlich verloren hätte und die kommenden Spiele ebenfalls geschwächt wäre? ;)

Nein, ich meine das nicht wirklich ernst. Da allerdings in den anderen Spielen bei vergleichbaren Situationen knallhart die rote Karte gezogen wurde, hätte sie hier auch kommen müssen. So doof ich diese Regel auch finde.

Wie oft wurden Bayern Spieler schon bei Fouls aufgrund Nationalspieler-Bonus oder Angst der Schiedsrichter vor Herrn Hoeness Verbalattacken geschont ? Ein Mark van Bommel z.b. hätte mindestens 2 x pro Saison fliegen müssen !!

Andere User schreiben auch von Ratten die aus Löchern gekrochen kommen, daran sieht man ja auch teilweise welches Niveau das Bayer-Publikum in Foren hat !!:gpaul:

*Schmunzel* Wenn der Linien- als auch Schiedsrichter aufgepasst hätten, wäre es zu dieser Situation garnicht gekommen, da Herr van Nistelfreu bei der Ballabgabe mehr als deutlich im Abseits stand und den Verteidiger aktiv behinderte. Aber durch eine Bayernbrille kann man das natürlich nicht objektiv sehen. Dies wurde aber auch in Sport 1 nur in einem Nebensatz erwähnt.

Auch litt der Linienrichter an einem Sehfehler oder er mußte chronisch den Arm heben, denn bis auf die Großchance von Götze (da war es mal Abseits, wurde nicht geahndet), waren alle anderen Abseitsstellungen keine ! :gpaul:

Sodele Leverkusen gewinnt am Samstag eh nicht in München und der BVB seine 3 Heimspiele und die Sache ist durch.

In München kann man sich mal auf Oktober konzetrieren da gibts dann ein Volksfest und man kann auch mal wieder was feiern und sich einen auf die Lampe gießen. :D:D

André

crossword
    Warum muss man die Ansprüche überdenken? Der FCB gehört in die CL und damit Basta. Nur ist diese Saison aus der Sicht des FCB eben besonders schlecht. Letztes Jahr lief es gut, aber auch da waren die Probleme schon sichtbar
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau das ist es....der FC Bayern gehört halt nicht immer in die CL !!! Weil andere Mannschaften auch Fußball können !!

Basti

wegen meiner könnte/dürfte auch nur der Meister starten...so wie es mal als Europapokal der Landesmeister üblich war !!

Wenn das der Preis wäre, das wir die nächsten 5 Jahre nur 2 Startplätze in der CL hätten und die Bayern für diesen Zeitraum nicht unter die erstén 8 kommt, gerne !! :top: :top: :p

André

Ja habe ich gelesen...aber das sind halt 2 Verträge...und eigentlich nur rein zum telefonieren..nicht mal ne SMS ist für Lau...deswegen habe ich den monatl. max. Betrag ja auch auf 25.-€ gesetzt.

Aber trotzdem Danke...

André

Dafür aber ohne Robben....der einzige der den FCB überhaupt im oberen Tabellendrittel hält... :top:

...und ohne Badstuber...was Bayern´s Chancen wieder erhöht...:D

Sollen mal schön so weiter machen....und mind. bis Platz 6 oder 7 durchgereicht werden... :p :D :

Manchmal sollte man mal ordentlich aufräumen und von vorne Anfangen und vor allem die eigenen Ansprüche überdenken.

Aber da haperts bei den meisten Bayern...von oben (Vorstand) bis nach unten (Publikum) und umgekehrt...

André