Ipad 2 16gb wifi möglich ?
Beiträge von crossword
-
-
Einmal bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1.
Danke
-
@Ja Rule
Es geht ja auch darum, das z.b. bei einer Fehlentscheidung andere Mannschaften nicht so ein Gejaule darum machen, doch Herr Hoeness und Beckenbauer am liebsten den DFB anrufen würden, um die Statuen und Regeln zu ändern. Mal ganz von den Verbalattacken gegen andere Trainer,Spieler und Vereinsverantwortlichen abgesehen. (Aktuelles Beispiel: Daum-Bruchhagen) Warum nicht einfach mal die Fre*** halten ?
War Oli Kahn nicht ein Ultra-Karlsruher ? :p
Ist es als Bayern-Spieler verpflichtend Weisswurscht zu zutzeln und Weißbier zu konsumieren ?
Um sich mit dem Verein und den Stadionbesuchern zu identifizieren ? :confused:Selbst wenn ein Spieler vom BVB zu Schlake oder umgekehrt wechselt wird nicht so ein Alarm gemacht.
Aber so snd sie....die Südpreußen.
:pAndré
-
Tja, der FC Bayern hat halt keine Fans, sondern nur Publikum.

Irgendwie bekomme ich das auch nicht auf die Kette, warum das Bayern-Publikum koan Neuer sehen/haben möchte ? Weil er Herrn Kahn nachgemacht(geäfft) hat ?
Als wenn Oli sich immer vorbildlich verhalten hätte ?Ich finde der FC Bayern dürfte ruhig mal 4-5 Jahre ohne nennenswerten Erfolg sein/bleiben damit sich das Publikum und die Vereinsoberen mal in Demut üben können.

Mal ganz davon ab das die Hälte der Meisterschaften des FC Bayern erkauft/geschenkt waren.
Indem man anderen Vereinen Leistungsträger abgeknöpft hat und teilweise sogar auf der Bank versauern lassen hat( von Del Haye bis Schlaudraff) oder durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen (Freistoss gegen den HSV in Min. 90+4 oder +8 ? egal solange bis halt das Unentschieden gefallen wäre).Von daher...fetzt euch ruhig noch ein bisschen..... :p :p
André
-
OT
Wenn man gegen den Ball tritt, trifft man ihn vorn !
(außer bei einem Hackentrick)Im Umkehrschluss hiesse das ja, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft verletzt wird und liegenbleibt, und man den Ball absichtlich ins Aus schießt, gibts Freistoß, Gelb ?


Mitunter sieht man so etwas sogar in CL-Spielen.
Ich habe ja auch nur auf die Unterschiede hingewiesen.....Foul, Schiedrichter hat es wahrgenommen und auf Vorteil erkannt....Kein Foul...Schiedsrichter hat ein Verletzung nicht wahrgenommen....
Der Rasen war immer Grün !
:p :top:André
-
Pffft....das es die Regel nicht gibt, wonach der Ball ins Aus gespielt wird, wenn sich ein Spieler verletzt und liegenbleibt, ist schon klar. Wobei ich keine Regel zitiert habe !! Aber wer so argumentiert, und interpretiert, hat selbst nie vor den Ball getreten bzw. disqualfiziert sich, um von mir ernst genommen zu werden !!
André
-
_______________________________________________________________________________
Für diesen post hast du deinen Kopf benutzt? Dann war das entweder nicht gründlich genug, oder du hast da einen "weißen Elefanten" drin.Die Ähnlichkeit bestand darin, dass ein Dortmunder am Boden lag. Nur einmal eben in der eigenen Abwehr und einmal im Mittelfeld, in der Hälfte des Gegners. Eine weitere Parallele war, dass die angreifende Mannschaft weiter gespielt hat. Einmal war es eben Mainz, einmal Dortmund. Beide Male ließ der Schiri weiterlaufen.
Also bleib mal schön ruhig und rege dich nicht künstlich auf. Der BVB hat ja völlig verdient gewonnen und wird auch völlig verdient Meister.
_______________________________________________________________________________Ich habe nicht nur meinen Kopf benutzt, sondern sogar meine Augen...klar die ähnlichkeit ist, das beide Spieler auf dem Rasen des Signal-Iduna-Parks lagen.

Aber die Spielsituationen und die Beurteilung durch den Schiedsrichter ist doch völlig anders !!
Gegen Mainz war es kein Foul was zu der temporären Verletzung geführt hat und da hat der Schiedsrichter zunächst mal weiterlaufen lassen und an die Fairness beider Mannschaften appelliert, das wenn ein Spieler längere Zeit am Boden liegt der Ball ins Aus gespielt wird. Genauso wie es Usus ist, das wenn einen Mannschaft den Ball bei einer Verletzung eines Spielers ins Aus spielt, diesen wieder zurück bekommt.
Gegen Hannover hat der Schiedsrichter aber das Foul wahrgenommen, stand ja fast dabei und konnte so mitunter die schwere des Fouls beurteilen und hat weiterlaufen lassen. Auch der Zeitpunkt im Spiel selber war ein ganz anderer (90. Min. Mainz, 57. Min Hannover).
Natürlich ist es müßig über solche Kleinigkeiten zu diskutieren, aber wenn man sowas anschiebt dann vielleicht in anderer Form. :p
Achja....und du kannst davon ausgehen das ich einen normalen Puls und Herzschlag habe, den ich weder künstlich noch durch Medikamente erhöhe und schon garnicht von solchen Beiträgen.
In diesem Sinne...auf die nächsten ereignisreichen Spieltage :p

André
-
Das sind Gedankenstriche..... :p

-
*koppschüddel*
Bezogen auf das Spiel von Mainz...war es ja wohl KEINE ähnliche Szene...
aber manche sehen auch weiße Elefanten im Verkehr.....
Subotic lag kurz vor dem eigenen 16m-Raum und wurde nicht gefoult , sondern vom Ball im Unterleib getroffen...
......gestern lag der Spieler in der Hannoveraner Spielhälfte...zudem hat der Schiedsrichter ein Foul wahrgenommen und sofort auf Vorteil erkannt....und wenn kein Tor gefallen wäre...oder Hannover den Ball erobert hätte...kann man davon ausgehen das der Schiedsrichter schon nochmal geschaut hätte, was mit dem am Boden liegenden Spieler gewesen wäre....insofern er noch gelegen hätte...
Wenn ich schon Fußball schaue....schaue ich auch Fußball...und benutze mitunter auch meinen Kopf...zumindest bevor ich hier gleich immer Lostipper....
André
-
Bitte auch einmal PN Auszahlung im Tarif 1
André